Teeflasche mit Sieb to go – die vielseitige Art Tee zu genießen

Teeflasche für unterwegs, Design & Funktionalität

Teeflasche mit Sieb to go - die vielseitige Art Tee zu genießen
Teeflasche

Puristisches Styling, klare Optik, hohe Funktionalität – ausgezeichnet Teeflasche!

Gestalte damit deine private Teezeremonie, genieße die Vorteile, die dir trendige Tee-Flaschen bieten. Glas oder Flasche – diese Frage stellt sich, wenn du das raffinierte Objekt zum ersten Mal betrachtest. Nun, die Antwort ist ebenso einleuchtend wie unkompliziert: Diese Flasche ist zugleich ein Teeglas und sogar ein Teebereiter. Die Flasche bietet dir eben alles, was du von einem Allrounder auf dem Teegebiet erwartest.
Eigenschaften, die überzeugen: So vielseitig ist die Tee-Flasche

Die Flasche besteht aus doppelwandigem Borosilikatglas. Dieses Material ist weitgehend bruchfest. Allerdings sollte die Flasche dennoch nicht auf den Boden geworfen werden. Außerdem wirkt Borosilikatglas isolierend. Das bedeutet: Heißer Tee bleibt heiß. Eistee bleibt kalt.

Die Teezubereitung erfolgt direkt in der Flasche für Tee. Je nachdem, ob du ganze Teeblätter oder losen Tee verwendest, kommt das einfache oder das doppelte Sieb aus Edelstahl zum Einsatz. Ideal ist das System übrigens auch für einen zweiten oder dritten Aufguss – für grünen Tee, der für einen zweiten Aufguss prädestiniert ist, also ideal geeignet. Der schlichte Bambusdeckel rundet das Design ab und ergänzt die minimalistische Optik. Der Deckel schließt dicht, so dass dein Teegenuss auch als Tea to Go möglich ist.

Zuhause und unterwegs: Die Teeflasche mit Sieb Einsatz

Konkret: Die schicke Flasche wird sich im Dauereinsatz befinden, so praktisch ist sie. Vom frühen Morgen an zeigt sie ihre Stärken und begleitet dich zuverlässig. Damit kannst du die englische Tradition des Early Morning Tea gepflegt zelebrieren. Selbstverständlich begleitet dich die Tee-Flasche in die Uni, an den Arbeitsplatz oder wenn du mit deinen Kindern unterwegs bist. Tee bleibt darin bis zu zwei Stunden heiß. Du bevorzugst kalte Getränke? Kein Problem, die Flasche bewährt sich natürlich auch im Kälteeinsatz.

Zuhause sorgt die Tee-Flasche nicht nur mit ihren praktischen Fähigkeiten für einen entspannten Tag, sondern verwöhnt mit ihrem formvollendeten Design auch das Auge. Diese Flasche braucht sich nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil: Als Teebereiter, Thermosflasche und Teeglas ist die Glasflasche ein toller Blickfang!

Weitere informationen finden Sie im Shop

amapodo.com – der Online-Shop und Spezialist für Teeflaschen, Teekannen, Teetassen, Teegläser, Trinkflaschen, Tee und Teezubehör. amapodo wurde 2015 gegründet und gehört zur azobit GmbH. Michel Walther, selbst leidenschaftlicher Teetrinker, hatte die Idee zur Gründung von amapodo.com bereits viele Jahre zuvor. Zunächst konnten stilbewusste Teeliebhaber selbst entworfenes und produziertes Teezubehör kaufen. Seit dem Sommer 2016 hat amapodo.com die Produktpalette um lose Tee Sorten (hergestellt in Deutschland) erweitert. Jahr um Jahr werden neue Produkte entwickelt und ergänzen das Stammsortiment stetig. Aufgrund der großen Nachfrage von Firmen gestaltet amapodo nun auch auf Kundenwunsch exklusive Mitarbeiter Präsente und Kundengeschenke.

Weitere Informationen: https://www.amapodo.com/

amapodo.com