Tectum heißt jetzt Amevida

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits

Dialogmarketing-Spezialist setzt Neuausrichtung konsequent fort
Unternehmen stellt die Mitarbeiter auch namentlich in den Mittelpunkt

Gelsenkirchen, 2. Juli 2014. Seit dem 1. Juli 2014 firmiert Tectum unter dem Namen Amevida. Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing-Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort. “Der Name dokumentiert unsere gemeinsam definierten Unternehmenswerte nun auch nach außen”, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Matthias Eickhoff. “Im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen die Mitarbeiter. Sie sind im übertragenen Sinne die Seele (französich ,me”) und das Leben (spanisch ,vida”) der Firma.”
Damit bekräftigt das Unternehmen, intern und extern vertrauensvoll und lebendig miteinander umgehen zu wollen. “Unsere Mitarbeiter leisten großartige Arbeit und setzen sich jeden Tag für unser Unternehmen und unsere Kunden ein. Dieses Engagement wollen wir mit dem Namen “Amevida” würdigen”, sagt Eickhoff. Ziel ist eine authentische, vitale und höchst professionelle Kommunikation in der täglichen Arbeit mit den Auftraggebern. Dies sei bereits Bestandteil der neuen Firmenphilosophie.

Bildquelle:kein externes Copyright

Dass die rund 1.600 Arbeitnehmer an den Standorten Dortmund, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen im Mittelpunkt stehen, zeigt nicht zuletzt der Entscheidungsweg, der zum neuen Namen führte. In einem Wettbewerb konnten die Angestellten des Unterneh¬mens Namens¬vorschläge einreichen. “Über 100 Vorschläge sind bei uns eingegangen. Eine Jury entschied letztlich den Gewinner”, freut sich Eickhoff.
Auch im B-to-B-Bereich findet der neue Name eine aussagekräftige Übersetzung, denn er weist die multidimensionale Kommunikationsstärke des Unternehmens aus und verankert die Geschäftsstrategie: All-encompassing Media Energy – Voice – Internet – Dialogue – Advisory services. “Mit unserer hohen Sales-Affinität und dem empathischen Service stellen wir tagtäglich unter Beweis, dass wir zu den Besten der Branche gehören. Wir haben mit ,Amevida” einen Namen gefunden, der intern und extern passt. Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt.”

AMEVIDA GmbH
Wolfgang Schäfer
Leithestr.45-47
45886 Gelsenkirchen
02097070221
wolfgang.schaefer@amavida.de
http://www.amevida.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.