TechDivision eConsulting wird als Google Premium Partner ausgezeichnet

Der Online-Marketing-Dienstleister TechDivision eConsulting GmbH mit Sitz in Kolbermoor bei Rosenheim erhält von Google den Status “Google Premium Partner” verliehen.

BildDer Suchmaschinen-Gigant Google zeichnet als Premium Partner Dienstleister aus, die aufgrund ihrer Erfahrung und ihrer Erfolge überdurchschnittliche und nachhaltige Leistungen im Bereich Online-Marketing erzielen.

Als Inhouse-Tochterunternehmen des Webtechnologie-Dienstleisters TechDivision berät und betreut die TechDivision eConsulting unterschiedlichste, vorwiegend mittelständische Kunden bei deren Online-Marketing-Maßnahmen. Dabei liegt ein Schwerpunkt des Unternehmens auf SEO (Suchmaschinenoptimierung) sowie SEA (Suchmaschinenwerbung) und Webtracking (Analytics).

In den letzten Jahren konnte hier ein sehr solider Kundenstamm mit teils recht namhaften Unternehmen aufgebaut werden, die der TechDivision eConsulting ihre Online-Marketing-Aktivitäten entweder in Teilen oder komplett anvertrauen.
Dabei wird die komplette Betreuung des Kunden von einem bestens ausgebildeten, interdiszi-plinären Team unterschiedlichster Online-Marketing-Spezialisten übernommen. Die so erlangte Expertise und der damit einhergehende Erfolg geben Geschäftsführer Kilian Orschau Recht und wurde jetzt auch durch die offizielle Auszeichnung als “Google Premium Partner” von Google bestätigt.

Diese Auszeichnung verleiht Google an Partner-Unternehmen, die zum einen umfassende Zertifizierungen der Mitarbeiter vornehmen und zum anderen überdurchschnittliche, qualitativ überzeugende Ergebnisse bei Ihren Kundenprojekten abliefern, welche zu einem nachhaltigen Geschäftserfolg eines treuen und wachsenden Kundenstamms führen.

Die TechDivision eConsulting erfüllt alle wichtigen Voraussetzungen zum Erhalt des Status als Premium Partner. TechDivision-Kunden haben damit Zugriff auf ein Expertenteam, das folgende Zertifizierung erlangt hat und hier über umfassende Praxiserfahrung verfügt:

– 10 x Google AdWords Suchmaschinenwerbung
– 9 x Google AdWords Mobile Werbung
– 8 x Google AdWords Displaywerbung
– 9 x Google AdWords Videowerbung
– 9 x Google AdWords Shopping
– 5 x Google Analytics IO

“Wir freuen uns sehr über dieses vorweihnachtliche “Geschenk” von Google, das wir als Lohn der harten Arbeit in den letzten Jahren betrachten. Durch unser hochmotiviertes und bestens aus-gebildetes Team können wir unseren Kunden umfassende Beratungs- und Betreuungsangebote im Online-Marketing-Umfeld anbieten, wobei wir hier sehr kundenindividuell, transparent und schrittweise vorgehen. Dies ist sicherlich auch eines unserer Erfolgsgeheimnisse”, so Kilian Orschau.

Weitere Informationen zur TechDivision eConsulting, dem genauen Leistungsspektrum sowie Referenzkunden finden Sie auf der TechDivision Webseite sowie im offiziellen Google Partner Listing unter https://goo.gl/ttg5j1.

Über:

Herr Kilian Orschau
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com

TechDivision eConsulting GmbH
Bei der TechDivision eConsulting handelt es sich um ein Tochterunternehmen der TechDivision GmbH, das sich auf die Bereiche Online-Marketing und Usability-Engineering spezialisiert hat und hier unterschiedliche, meist mittelständische Kunden bei deren Digitalisierungsprojekten berät und betreut.

TechDivision gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie Hersteller von appserver.io – einer neuen extrem leistungsfähigen Infrastrukturlösung für Webapplikationen der neuesten Generation – zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen im deutschsprachigen Raum. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Allianz, Ritter-Sport, ZORO Tools, Salewa, FERRERO oder Cherry auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über zwei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor und München und beschäftigt insgesamt mehr rund 75 Mitarbeiter. Mehr über TechDivision lesen Sie unter www.techdivision.com.

Pressekontakt:

Herr Kilian Orschau