Team Member”s Mario Cerrone & Yicel Salazar steigen bei PM International AG aus

Wechsel zu dem italienischen Unternehmen CHOGAN GROUP

Team Member"s Mario Cerrone & Yicel Salazar steigen bei PM International AG aus

Am 05. April 2023 gaben Team Members Mario Cerrone & Yicel Salazar bekannt, dass sich ihre und die Wege des Network-Marketing-Unternehmens PM International AG trennen. Gründe, die zu ihren Ausstieg bei PM International AG führten, nannten die Leader nicht.

Das Ehepaar Mario Cerrone und Yicel Salazar sind als neue lizenzierte Partner des Unternehmens CHOGAN GROUP im Network Marketing aktiv gestartet. CHOGAN ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Network-Marketing-Branche und ist stolz darauf, die beiden erfahrenen und engagierten Unternehmer als neue Partner im Team zu haben.
Mario Cerrone und Yicel Salazar sind seit vielen Jahren im Network Marketing tätig und haben sich durch ihre erfolgreiche Arbeit und ihre Führungsqualitäten einen hervorragenden Ruf erworben. Nun werden sie als lizenzierte Partner von CHOGAN das Unternehmen in Europa und außerhalb Europas vertreten und dazu beitragen, neue Team-Partner zu gewinnen. Wir sind überzeugt davon, dass die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen CHOGAN für uns das richtige ist!
Mario Cerrone ist ein erfahrener Unternehmer und Mentor (genannt “derMENTOR”), der seit mehr als zehn Jahren im Network-Marketing-Bereich tätig ist. Er hat sich einen erfolgreichen Namen im Bereich des Network Marketings gemacht und ist ein geschätzter Mentor. Yicel Salazar (Shamanin in 4. Generation) ist seit vielen Jahren im Therapie/ Mentoring tätig und hat umfassende Erfahrungen in der Dienstleistungen gesammelt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement im Bereich des Network Marketings sind sie eine ideale Ergänzung für die CHOGAN Group.

“[…], dass wir als lizenzierte Partner von CHOGAN das Unternehmen in Europa und außerhalb Europas unterstützen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Teams und CHOGAN und werden unseren Beitrag dazu leisten, das Unternehmen weiter zu stärken”, sagt Mario Cerrone.
Das Ziel von Mario & Yicel ist es, neue TeamPartner zu gewinnen und das Wachstum in den europäischen und internationalen Märkten zu fördern.

Wenn Sie mehr über CHOGAN Group und die neuen lizenzierten Partner Mario Cerrone und Yicel Salazar erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website: https://linkr.bio/mario.cerrone

Mentor & Shamanin

Cerrone & Salazar