TB-Protec: Überarbeitete Verkaufsplattform mit neuen Produkten

TB-Protec: Überarbeitete Verkaufsplattform mit neuen Produkten
Arbeitshandschuhe sorgen für Schutz auf der Baustelle

Die Qualität überzeugt

Arbeitshandschuhe von TB-Protec schützen Träger mit hohen Ansprüchen vor Verletzungen durch mechanische Geräte, Chemikalien oder vor scharfen Gegenständen. Da jede Arbeit spezifischen Gefahren aufweist, findet der Kunde im Webshop unterschiedliche Arbeitshandschuhe. Das Spektrum reicht von Einweghandschuhen über Schnittschutzhandschuhe bis hin zu Lederschutzhandschuhen. Alle Modelle sind nach der ISO Norm 9001 zertifiziert, sodass sie die jeweiligen Anforderungen erfüllen. Der Arbeitsschutz der Handschuhe wurde erfolgreich in der Praxis erprobt.

Arbeitshandschuhe für den Winter auswählen

Für die Arbeit an kalten Tagen im Freien ist die passende Bekleidung wichtig. Ohne wärmende Handschuhe verliert der Arbeiter leicht die Kontrolle über die Hände und über die Ausführung der Arbeit. Herkömmliche Winterhandschuhe sind nicht geeignet. Sie verfügen nicht über den notwendigen Arbeitsschutz. Winter Arbeitshandschuhe sind die richtige Wahl, um geschützt und mit warmen Händen zu arbeiten.

Die Vorteile von Chemikalienhandschuhen und Schnittschutzhandschuhen

Chemikalienhandschuhe halten gefährliche Stoffe ab und schützen die Hände. Im Bereich der Landwirtschaft stellen die Landwirte beispielsweise sicher, dass die eingesetzten Mittel nicht an die Haut gelangen. Die Industrie zeigt ebenfalls vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Schnittschutzhandschuhe werden getragen, wenn mit scharfen Gegenständen hantiert werden. Arbeitshandschuhe gewährleisten einen vollständigen Arbeitsschutz und sind mit Verstärkungen an einzelnen Bereichen versehen.

Leder Handschuhe sind robust

Leder ist ein beliebtes Material für Arbeitshandschuhe. Es gilt als robust und widerstandsfähig. Eine Gummierung sorgt für den perfekten Halt. Andere Ausführungen der Arbeitshandschuhe verfügen über Ledereinsätze und gewinnen an Belastbarkeit.

Einweghandschuhe sind vielseitig verwendbar

Der Vorteil von Einweghandschuhen ist der günstige Preis. Die Arbeitshandschuhe sind schnell übergezogen und kommen beispielsweise im medizinischen Bereich zum Einsatz. Sie werden benötigt um die Hygiene bei der Arbeit mit Lebensmitteln zu gewährleisten. Für das Schneiden von rohem Fisch oder Fleisch trägt der Metzger ebenfalls Handschuhe im Normalfall. Für genügend Vorrat bietet TB-Protec Einweghandschuhe in der praktischen Großpackung an.

Arbeitsschutz mit TB-Protec sicher stellen

Das Sortiment der Verkaufsplattform umfasst Arbeitshandschuhe, Schutzanzüge, Atemmasken und vieles mehr. Somit sind die Kunden für vielfältige Aufgaben perfekt vorbereitet. Die Schutzkleidung wird im Baugewerbe, in der Industrie und in der Landwirtschaft und in weiteren Gewerbebereichen benötigt. Es finden sich im privaten und im gewerblichen Bereich Einsatzmöglichkeiten. Für die Gartenarbeit sind Textil-Handschuhe die richtige Wahl und für die Arbeit mit Messern werden Schnittschutz-Handschuhe benötigt. Arbeitshandschuhe sind nach den Anforderungen der jeweiligen Tätigkeit auszuwählen damit die Schutzwirkung zu jedem Zeitpunkt sichergestellt ist.

Wer erfolgreich auf der Baustelle vorankommen möchte, der benötigt dafür gutes Arbeitsmaterial. Ein zuverlässiger Partner mit jahrelanger Erfahrung ist die in Schaffhausen ansässige Firma TB-Protec. Im Portfolio der Firma finden Sie unter anderem Arbeitshandschuhe, verschiedenste Jacken aus dem Workwear-Bereich, Schutzanzüge, Atemschutzmasken, Klebebänder, Kantenschutz-Profile oder auch Diamant-Trennscheiben und Diamant-Schleiftöpfe. Ein weiteres Feld an Produkten, die bei TB-Protec erhältlich sind, sind verschiedenste Güter aus dem Bereich Schalungsbedarf. Armierungsgewebe für Verputze sowie das passende Zubehör dafür runden das das Angebot ab. TB-Protec garantiert seinen Kunden zuverlässige Spitzenprodukte, die allesamt nach der ISO Norm 9001 zertifiziert wurden. Wie es von der Firma heißt, haben sich sämtliche Produkte bereits in der Vergangenheit in der Praxis bewährt.

TB Protec
Thomas Brunold