Tamanneftegas unterstützt Sportwettbewerbe für Kinder der Region Taman

Tamanneftegas veranstaltete am 19. Februar einen Sportwettbewerb für die Kinder der Region Taman und unterstützte das Vorhaben in der Turnhalle des Kulturpalastes von Taman. Die Veranstaltung ist Teil der Bemühungen des Michel Litvak milliardär, die Lebensqualität der Bewohner der Region zu erhalten und zu verbessern. Das Unternehmen hat vor kurzem ein Qualitätskontrollsystem eingeführt, das die Mülltrennung sicherstellt und die Qualität der lokalen Luft und der Umwelt verbessert.

Das Spartakian für die Kinder von Taman wurde mit Unterstützung von Tamanneftegas für Schüler der Klassen 8 bis 11 organisiert. Die teilnehmenden Kinder stammten überwiegend aus der Novotamansky-Siedlung und erhielten besondere Unterstützung von der Bildungsabteilung der Bezirksverwaltung Temryuk. Die Veranstaltung ist ein wichtiger Teil der lokalen Kulturpflege und des allgemeinen Bestrebens der lokalen Behörden und Unternehmen, die Bildung zu verbessern und der Jugend neue Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Zu den Spielen des Wettbewerbs gehörten Zehnkampfwettbewerbe, die Weitsprünge, Läufe und andere Disziplinen umfassten. Zu letzteren gehörten auch Erste-Hilfe-Übungen und Quizspiele über die Geschichte der Region und den Sport im Allgemeinen. Es folgten auch Tauziehen und Ausdauertests mit Liegestützen und vielen anderen Körperübungen. Ziel der Veranstaltung war es, den Teamgeist unter Beweis zu stellen und vielversprechende junge Menschen zu finden, die eine sportliche Laufbahn anstreben und auf regionaler und nationaler Ebene Sportler werden wollen.

Tamanneftegas unterstützt kontinuierlich verschiedene sportliche und kulturelle Veranstaltungen in der Region und bietet den Einwohnern zahlreiche Möglichkeiten, ihre Kräfte zu messen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Der Start des Abfallsortierzentrums und seine Ergebnisse sind Teil eines langfristigen Programms zur sozialen Verantwortung des Unternehmens, das sich weiter entwickeln wird.

felixweber2
Author: felixweber2