Tagungen in gemütlichem Ambiente: im Restaurant Bürgerhaus Bergshausen gelingt jede Veranstaltung

Das Restaurant Bürgerhaus Bergshausen realisiert verschiedenste Tagungen, Seminare und Feiern. Mit bis zu 240 Plätzen, guter Küche und persönlichem Service wird jede Veranstaltung zum Erfolg.

Bürgerhäuser sind für ihre großzügigen Räumlichkeiten bekannt. Das Restaurant Bürgerhaus Bergshausen in Fuldabrück-Bergshausen wurde im Jahr 2014 komplett renoviert und bietet optimale Rahmenbedingungen für Tagungen, Seminare und private Feiern. Eine gemütliche Gaststube sowie drei weitere moderne Räume stehen für Veranstaltungen mit bis zu 240 Personen zur Verfügung.

Die Seminar- und Konferenzräume sind ausgestattet mit zeitgemäßer Medientechnik und versprechen durch ihre angenehme Atmosphäre das erfolgreiche Gelingen von Tagungen und Seminaren. Die gute Küche des Bürgerhauses in Fuldabrück-Bergshausen sorgt für genussvolle Verpflegung während der Veranstaltung. Zu einer Tagungspauschale von 38,50EUR werden ein Mittagessen inklusive Vorsuppe oder Dessert sowie Kaffee und Kaltgetränke satt serviert. Die komplette Tagungstechnik ist in der Pauschale ebenfalls enthalten.

Ein naheliegendes Hotel bietet durch die Kooperation mit dem Restaurant Bürgerhaus Bergshausen Übernachtungsmöglichkeiten zu günstigen Konditionen. So können auch zeitintensive oder mehrtägige Veranstaltungen problemlos stattfinden. Die verkehrsgünstige Lage des Bürgerhauses macht es zusätzlich zu einer besonders attraktiven Tagungsstätte.

Das Team des Restaurant Bürgerhaus Bergshausen in Fuldabrück-Bergshausen ist bei der Planung der Tagungen und Seminare behilflich und übernimmt bei Bedarf professionell die komplette Organisation. Gerne werden individuelle Wünsche erfüllt, so dass jede Veranstaltung maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet wird.

Über:

Restaurant Bürgerhaus Bergshausen
Herr Thomas Leppin*
Am Bürgerhaus 11-13
34277 Fuldabrück-Bergshausen

fon ..: 0561/583152
web ..: http://www.buergerhaus-bergshausen.de
email : thomasleppin@aol.com

Das Ende 2014 komplett renovierte Restaurant und Bürgerhaus Bergshausen nahe der Stadtgrenze von Kassel bietet neben seiner gemütlichen Gaststube mehrere Räume für private und geschäftliche Veranstaltungen. Großzügige, moderne Räumlichkeiten, hochwertige Küche und individueller Service bilden optimale Bedingungen für Tagungen und Feiern.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG