21.07.2014, 09:31 Uhr

sysob beruft Klaus Meckel zum Sales Director für die DACH-Region

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

IT-Mehrwertdistributor besetzt Vertriebsspitze neu

Schorndorf, 21. Juli 2014 – Value-Added-Distributor (VAD) sysob (http://www.sysob.com/) forciert sein Wachstum in der DACH-Region: Kürzlich wurde Klaus G. Meckel zum Sales Director für dieses Gebiet ernannt. Der versierte Security-Experte war zuvor bei der Arrow ECS GmbH als Manager der Business Unit Security für Deutschland tätig. Zu den weiteren Stationen seines Werdegangs zählen unter anderem Emporia Germany, Checkpoint Software Technologies, Nokia GmbH und Brother International.

Meckel (Jahrgang 1959) bereichert das sysob-Team mit großer Erfahrung und detailliertem Fachwissen, kombiniert mit strategischem Vertriebs-Know-how im Bereich Security. Dieses Wissen sammelte er in verschiedenen Positionen bei namhaften Unternehmen, z.B. bei der Nokia GmbH, u.a. als Head of Sales Europe, Director Business Operations EMEA und als Manager Key Accounts Central Europe. Bei sysob verantwortet der neue Vertriebsleiter alle Sales-Aktivitäten in der Kernregion DACH. Neben Security sind Wireless LAN, Serverbased Computing, Traffic Management, Storage und Cloud Computing Schwerpunkte im breiten Angebotsportfolio.

“An meiner Tätigkeit bei sysob reizt mich vor allem die vielschichtige Produktpalette”, kommentiert Meckel. “Die Entwicklung der IT-Security hat mich maßgeblich in meinem bisherigen Berufsleben begleitet; dieses Wissen kann ich nun einbringen. Ich freue mich darauf, den Herausforderungen im DACH-Markt zu begegnen und das Wachstum von sysob voranzubringen.”

Hochauflösendes Bildmaterial kann unter sysob@sprengel-pr.com angefordert werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Über die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor (VAD), der sich bereits mit mehr als 1.000 Partnern und mit mehr als 400 Top-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Vertrieb von innovativen sowie technologisch führenden IT-Security- und Wireless LAN-Lösungen spezialisiert hat. Nach dem Motto “innovativ, kompetent, vertrauensvoll” stellt sysob als einer der führenden Mehrwertdistributoren ein vielfältiges Spektrum an Lösungen bereit. Zusätzliche Professional Services für den Channel bietet das Service-Konzept “Total Solution Provider”. Der speziell gegründete Unternehmensbereich “sysob IT-Service u. Support” ist für die technische Beratung, Unterstützung und Schulung der Reseller zuständig. Ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie technische Unterstützung bei Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Aerohive Networks, AirTight Networks, AlienVault, Barracuda Networks, Clavister, Comodo, EgoSecure, ForeScout Technologies, gateprotect, Kentix, Meraki, Meru Networks, MetaGeek, NComputing, Nomadix, PowerDsine, Proxim Wireless, Radware, Rangee, REDDOXX, Ruckus Wireless, Stratodesk, Tenable Network Security, Thinstuff, Trustwave und UCOPIA Communications. Weitere Informationen unter www.sysob.com.

sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Thomas Hruby
Kirchplatz 1
93489 Schorndorf
+49 9467 7406-0
thruby@sysob.com
http://www.sysob.com

Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
02661-912600
bo@sprengel-pr.com
http://www.sprengel-pr.com

sysob beruft Klaus Meckel zum Sales Director für die DACH-Region
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: sysob beruft Klaus Meckel zum Sales Director für die DACH-Region
Veröffentlicht: Montag, 21.07.2014, 09:31 Uhr
Anzahl Wörter: 445
Kategorie: IT, NewMedia, Software
Schlagwörter: | | | |