Synthax auf der CamJam 2014: Referenz-Kopfhörer Edition 5 sowie weitere Messe-Highlights von Ultrasone und Mogami auf Europas größter Kopfhörer-Messe

Mit der CanJam findet am 20. und 21. September in Essen Europas größte Messe für Kopfhörer und zugehöriges Equipment statt. Distributor Synthax ist mit Produkten der Kopfhörermanufaktur Ultrasone sowie des Kabelspezialisten Mogami vertreten. Das Mess

Mit Kopfhörern von Ultrasone und HiFi-Kabeln von Mogami präsentiert sich Distributor Synthax auf der CanJam 2014 am 20. und 21. September in Essen. Im Congress Center Essen können Besucher, von Neueinsteiger bis High-End-Enthusiast, Produkt-Highlights für den ganz persönlichen Musikgenuss erleben.

Messe-Highlight Edition 5: Ultrasones geschlossenes Meisterstück
Mit dem Edition 5 hat Ultrasone neue Maßstäbe bei den geschlossenen Kopfhörern gesetzt. Der Luxus-Kopfhörer setzt erstmals auf die neue S-Logic EX Technologie, die ein von Studiomonitoren nahezu nicht mehr zu unterscheidendes, räumliches Klangerlebnis bietet. Handgefertigt aus erlesenen Materialien wie jahrhundertealter Mooreiche, hochwertigem Metall und exklusivem Leder begeistert der Edition 5 Kunden und Fachpresse gleichermaßen: Das renommierte HiFi-Magazin Stereoplay testete das neue Flaggschiff-Modell und ernannten es zur neuen Referenz in der Klasse der geschlossenen Kopfhörer. Besucher der CanJam können sich am Stand von Synthax selbst von der einzigartigen Klangqualität des Edition 5 überzeugen.

Neue Ultrasone Performance-Serie für Musikliebhaber und Musiker
Für die neu entwickelte Performance-Serie, die ebenfalls am Synthax-Stand auf der CanJam präsentiert wird, hat Ultrasone höchstes Klangniveau mit einzigartigen Technologien und neuem Design vereint. Die Modelle Performance 840, Performance 860 und Performance 880 richten sich an Audio-Profis und HiFi-Liebhaber mit höchsten Ansprüchen im Studio, zu Hause und im mobilen Einsatz gleichermaßen. Ultrasones patentierte S-Logic Plus Technologie und die ULE Abschirm-Technik sowie höchster Tragekomfort garantieren ein perfektes Hörerlebnis auch über Stunden hinweg.

Neue HiFi-Kabel von Mogami im Vertrieb von Synthax
In Kooperation mit Distributor Synthax macht Mogami zusätzlich zu den erfolgreichen Kabeln der Pro-Serie für Musiker und Tonstudios auch Kabel für den privaten Musikgenuss wieder flächendeckend verfügbar. Damit hält das “Cable of the Pros”, auf das Künstler wie beispielsweise Gitarren-Legende Slash oder die Blue Man Group schwören, Einzug im heimischen Wohnzimmer. Sowohl in der Excellence-Serie als auch in der Flagschiff-Serie Reference sind Interconnect- und Lautsprecherkabel in individuell wählbaren Längen erhältlich. Die in Deutschland aufwendig von Hand konfektionierten Kabel werden standesgemäß in einer edlen Holzschatulle ausgeliefert.

Europas größte Kopfhörer-Messe vom 20.-21.9. in Essen
Die CanJam ist Europas größte Messe für Kopfhörer und Zubehör und findet am 20. und 21. September 2014 im Congress Center Essen statt. Besucher können sich am Synthax-Stand ausführlich über die Messe-Highlights von Ultrasone und Mogami informieren.

Seit mehr als 20 Jahren vertreibt die Synthax GmbH hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie RME, Ultrasone, Lehmann Audio und Mogami hat sich Synthax sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen guten Namen gemacht. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Diese Kompetenz und das Engagement sind die Grundlage für professionelle Beratung und hohe Kundenzufriedenheit. Moderne Logistik und ein großer Lagerbestand garantieren zudem kurze Lieferzeiten und machen Synthax zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche.

Synthax GmbH
Herr David Klingl