Swiss Resource Capital AG: Edelmetall Report 2020 – Update: Neue und relevante Informationen zum Download

Swiss Resource Capital AG: Edelmetall Report 2020 - Update: Neue und relevante Informationen zum Download

Herisau, 11. Mai 2020: Edelmetallinvestoren befinden sich weiterhin in der Pole Position, die Edelmetalle sind bisher von allen Anlageklassen mit am besten durch die Corona-Krise gekommen. Das Update des Edelmetall Report 2020 liefert neueste Informationen zu Nachfrage, Preisentwicklung und Investitionschancen bei den wichtigsten Edelmetallen Gold, Silber, Platin und Palladium.

Rohstoffe sind für die Entwicklung von Industrie und Technik weltweit unerlässlich, das macht sie zum begehrten Handelsgut. Die Minen- und Rohstoffexperten der Swiss Resource Capital AG erstellen regelmäßig Spezial-Reports zu den Edelmetallen Gold, Silber, Platin und Palladium, den Batteriemetallen Lithium, Kobalt, Nickel und Vanadium sowie zu dem Rohstoff, der als einziger eine emissionsfreie und zugleich grundlastfähige Stromerzeugung möglich macht: Uran.

Aktuell steht das Update des Edelmetall Report 2020 zum kostenlosen Download bereit: https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetall-report-2020-updates-plus-neuaufnahmen/ Es enthält umfassende Informationen zu den wichtigsten Edelmetallen und zeigt darüber hinaus ganz klar auf, dass bei allen betrachteten Edelmetallen, außer bei Gold 2019 ein Angebotsdefizit bestand, das heißt es wurde mehr nachgefragt, als mittels Bergbau-Gewinnung und Recycling zur Verfügung stand. Zudem steht und fällt speziell bei Platin und Palladium alles vor allem mit der Automobilindustrie und damit zusammenhängend mit der Elektrorevolution in diesem Sektor.

Zusätzlich liefert der Report aufschlussreiche Interviews mit exklusiv ausgewählten Experten aus der Branche. Die Vorstellung einer Reihe interessanter Unternehmen, die sich für eine Spekulation auf steigende Edelmetallpreise eignen, vervollständigt den Report.

Alle Spezial-Reports finden Sie hier:

Über Swiss Resource Capital AG
Die Swiss Resource Capital AG mit Sitz im schweizerischen Herisau ist eine der europaweit führenden Kommunikationsagenturen für Rohstoffunternehmen und fokussiert sich dabei auf den deutschsprachigen Raum. Neben den Spezial Reports bietet die SRC AG als weltweit führender Anbieter auch eigenproduzierte Beiträge im Commodity-TV und Rohstoff-TV.

Das komplette Angebot ist online unter www.resource-capital.ch zu finden, die TV-Beiträge unter https://www.resource-capital.ch/de/mediathek/videos/ sowie alle Spezial Reports unter https://www.resource-capital.ch/de/reports/

Pressekontakt:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
Poststrasse 1
9100 Herisau
E-Mail: info@resource-capital.ch
Web: www.resource-capital.ch

Dies dient nur zur Information. Keine Gewähr für Angaben, Daten. Keine Haftung. Dies ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Es gilt der Disclaimer/Risikohinweise der Swiss Resource Capital AG wie nachfolgend. Direkte Einsicht kann unter Disclaimer: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/ genommen werden.

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Swiss Resource Capital AG

Poststrasse 1