sunshine&roses präsentiert sich auf Lollipop – Kindermodenmesse Nord

Life-Style-Shirts “made in germany” zum Anfassen und Bestellen in Hamburg, Skyloft 908/912/917/918

“Da wir ein junges Unternehmen sind, ist unser Händlernetz noch nicht flächendeckend. Diese Lücken wollen wir u.a. durch unseren Messebesuch in Hamburg schließen”, erläutert Jutta Stoll, Geschäftsführerin und Ideengeberin hinter sunshine&roses (http://www.sunshineandroses.de/) , Engelskirchen bei Köln.
“Mode soll Emotionen wecken – bei den Händlern genauso wie bei den Kunden”, so der Ansatz von Stoll. Und da sind die innovativen Zaubershirts (http://www.sunshineandroses-shop.de/) genau das Richtige, um auf der speziellen Kindermodenmesse Lollipop – auf dem Stand der PM Modeagentur – Skyloft 908/912/917/918 – vom 02.8.-4.8.präsentiert zu werden.
“Unsere Shirts kommen derart gut auf dem Markt an, dass wir auf der Lollipop in Hamburg bereits unsere neue Kollektion präsentieren können”, erläutert Jutta Stoll, Geschäftsführerin und Ideengeberin hinter sunshine&roses, Engelskirchen bei Köln. Die neue Kollektion des innovativen Anbieters für besonders veredelte Textilien – die sog. Zaubershirts made in germany – spielt noch stärker mit Farben als die bisherige. Neben den Shirts (http://www.sunshineandroses-shop.de/epages/64505656.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64505656/Categories/NEW_Collection_made_in_germany) , aus USA auf denen zunächst nur die Konturen des Motives in schwarz erkennbar sind, wird es in der neuen Kollektion nun auch Shirts mit Motiven geben, die bereits Farbe zeigen. Hier verändert sich die Farbgebung unter dem Einfluss des Tageslichtes und zaubert spielerisch den Wow-Effekt auf das Shirt. Diese neuen Life-Style-Shirts “made in germany” werden neben den bekannten Zaubershirts aus USA des innovativen Anbieters im Einzelhandel erhältlich sein. Bildquelle:kein externes Copyright

2011 gestartet, bietet sunshine&roses gmbh mit Sitz in Engelkirchen bei Köln ungewöhnliche Textilkreation unter dem Motto “Wir können Farbe zaubern, wo zuvor keine Farbe sichtbar ist” an. Alle Textilien werden auf außergewöhnliche Art und Weise veredelt. Sämtliche Produkte werden mit ultraviolett (UV)-sensiblen Farben und Garnen bedruckt oder bestickt. Dank dieser innovativen Technik wandeln sich sowohl farblose wie auch leicht eingefärbte Motive unter dem Einfluss von Tageslicht innerhalb von Sekunden in farbprächtige Motive, unabhängig vom jeweiligen Trägermaterial. Zu den ersten Produkten, die sich am Markt etabliert haben, gehören die Zauber-Shirts, die bereits über die Bundesrepublik hinaus einen Markt gefunden haben. Weitere Textilien, wie auch Accessoires sind bereits in Vorbereitung.
2013 wurde sunshine&roses Preisträger im Mittelstandspreis “Ludwig” der Region Bonn /Rhein-Sieg.

sunshine&roses gmbh
Jutta Stoll