Street One – Die Vorboten des Frühlings

Street One - Die Vorboten des Frühlings

Im zweiten Monat des Jahres ist er fast schon zum Greifen nahe: Der Frühling. In der neuen Saison dürfen endlich wieder leichte It-Pieces, aber auch warme Softshellmäntel in den Kleiderschrank einziehen. Zauberhafte Frühlingsgefühle weckt Street One mit einer außergewöhnlichen Kollektion. Sie besteht aus zarten Blusen, warmen Sweatshirts und vielem mehr. Genießen Sie die ersten Sonnenstrahlen mit Mode, die das Frühjahr in Ihr Herz lässt!

Farben, die sonnigen Charme versprühen

Bereits im Februar können Sie erahnen, was im Frühling auf Sie wartet: Farben, so weit das Auge reicht! Entdecken Sie Pullover in Trendnuancen wie Rot, Pink oder Gelb. Freuen Sie sich auf Mode in spannenden Tönen wie Hot Orange oder Spring Green. Auch Blautöne stehen in dieser Saison hoch im Kurs. Knallige Farben sind ohnehin besonders angesagt – gerne auch in Kombination mit schlichteren Nuancen.

Tolle Muster in jeder Stilrichtung

Ein weiterer Trend, der in diesem Frühjahr eine Hauptrolle spielt, sind Muster. Ob Ankerprints, Streifen oder Wabenmuster – die Auswahl ist so facettenreich, dass jeder seine Traumstücke findet. Muster – sei es auf Kleidung oder Accessoires – sorgen für das gewisse Etwas und eine unverwechselbare Note. Tipp: Wählen Sie pro Outfit nur ein gemustertes It-Piece aus. So setzen Sie bewusste Statements und kreieren einen Look, der auffällig, aber nicht unruhig ist.

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig