Stipendium für IST-Weiterbildung “PersonalTraining” zu vergeben

In diesem Jahr feiert das IST-Studieninstitut seinen 25. Geburtstag und vergibt aus diesem Anlass monatlich ein ausgewähltes Stipendium. Vom 01. bis zum 30. Juni 2014 können sich Interessierte um ein Stipendium für die Weiterbildung “PersonalTraining” bewerben.

In dieser 12-monatigen Weiterbildung werden den Teilnehmern alle wichtigen Kenntnisse für die professionelle Arbeit als Personal Trainer vermittelt. Neben einer individuellen Trainingsplanerstellung und der richtigen Ansprache des Kunden lernen die Teilnehmer hier alle relevanten Themenbereiche – von der Ernährung bis zur Existenzgründung – kennen. Darüber hinaus berechtigt die Weiterbildung, sich bei erfolgreichem Abschluss vom TÜV Rheinland als “geprüfter Personal Trainer” zertifizieren zu lassen.

Wer in diesem Jahr beruflich also richtig durchstarten möchte, kann sich vom 01. bis zum 30. Juni 2014 um ein Stipendium für diese hochwertige Qualifikation bewerben. Studienstart ist dann im Oktober 2014.

Bewerben ist ganz einfach: Im Juni unter www.ist.de/25jahre Kontaktdaten eintragen und kurz erläutern, warum man der oder die Richtige für das Stipendium “PersonalTraining (IST)” ist.

Detaillierte Informationen zu dieser und allen weiteren IST-Weiterbildungen gibt es unter www.ist.de

IST-Studieninstitut

Unter dem Motto “Bildung, die bewegt” bietet das IST-Studieninstitut seit 25 Jahren berufsbegleitende Weiterbildungen in Form des staatlich zugelassenen Fernunterrichts an. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an beruflichen Qualifikationen in den Fachbereichen “Sport & Management”, “Tourismus & Hospitality”, “Fitness”, “Wellness & Gesundheit” sowie “Kommunikation & Management”. Die angebotenen Abschlüsse reichen von Trainingslizenzen über IST-Diplome und öffentlich-rechtliche IHK-Fachwirt-Abschlüsse bis hin zu Hochschulqualifikationen. Die Studierenden profitieren beim IST von aktuellem und praxisnahem Fachwissen, von anerkannten Abschlüssen, erfahrenen Dozenten aus der Berufspraxis und einer kompetenten und persönlichen Betreuung.

IST-Studieninstitut
Anna Jurkowska