STIEBEL ELTRON Österreich steht für energiesparende Spitzentechnologie

STIEBEL ELTRON bietet Wärmepumpen für alle Anwendungskontexte

Energiesparende Wärmepumpen-Heizung für Neubau-Projekte und Altbau-Sanierungen gesucht? STIEBEL ELTRON Österreich bietet mit seinen richtungsweisenden Lüftungssystemanlagen und vor allem seinem breitgefächerten Wärmepumpen-Sortiment eine überzeugende Antwort auf die Herausforderungen des weltweiten Klimawandels. Moderne Wärmepumpenheizungen von STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH sind heutzutage für alle Anwendungskontexte verfügbar, von Wohnungen über das Familienhaus bis hin zu großen Wohngebäuden.

Bei der Frage, ob eine Wärmepumpe aus dem Hause STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH zu empfehlen ist, muss jedes Gebäude im Detail betrachtet werden. Hierbei spielen neben dem Wärmebedarf vor allem auch die benötigten Vorlauftemperaturen sowie die Art der Wärmeübertragung in den Räumen eine wichtige Rolle. Unabhängig von den jeweiligen Voraussetzungen vor Ort bietet STIEBEL ELTRON Österreich eine umfassende Haustechnikpalette, die für jede Herausforderung die richtige Lösung bietet.

Hinzukommt die aktive Verbesserung des Klimas und die nachhaltige Gestaltung der Energiewende. Durch den systematischen Ausstieg aus Gas, Kohle und Öl werden “Erneuerbare Energien” (Windkraft, Sonnenenergie und Wasserkraft) aktiv forciert. In Verbindung mit “Erneuerbaren Energien” (Sonne, Wind und Wasser) können STIEBEL ELTRON Wärmepumpen hundert Prozent CO2-neutral betrieben werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH
Herr Thomas Mader