Stickservice mit Pfiff für individuell bestickte Kochschürzen

Stickservice mit Pfiff für individuell bestickte Kochschürzen

Wer Kochschürzen und Grillschürzen eine ganz persönliche Note verleihen will, wird garantiert bei www.selbst-besticken.de fündig. Dort können Schürzen nach eigenen Wünschen und Ideen bestickt werden. Möglich wird dies durch einen auserlesenen Stickservice, der sich für Unternehmen wie ebenfalls für private Zwecke eignet. Anforderungen für einzelne Stücke werden ebenso professionell durchgeführt wie Großaufträge. Eine Bestickung hat den Vorteil, dass sie langlebiger ist als das Druckverfahren – selbst-besticken.de hat sich deshalb auf exklusive Bestickungen spezialisiert und führt keinen Druck-Service aus.

Tradition gepaart mit langer Erfahrung
Im Nähereibereich macht dem Stickunternehmen niemand was vor, kann es doch auf jahrelanges Know-how zurückgreifen. Die Produkte “Made in Germany” wurden für Handelsbetriebe in Deutschland angefertigt und waren viele Jahre in Versandkatalogen gelistet. Nach einem Schicksalsschlag kam es zur Schließung des Betriebs. Doch später, in zweiter Generation, reifte die Idee, Individuelles mit höchstwertiger Textilveredelung zu kombinieren und echte Bestickung für alle möglich zu machen, aufgebaut auf den Erfahrungen der Vergangenheit. Was erst im Freundeskreis gut ankam, wuchs schließlich zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Nur beste Qualität
Prüfsiegel, wie zum Beispiel das Öko-Tex-Siegel für Garne, zeugen von wertvollen Materialen, die bei der Bestickung verwendet werden. Das Garn, das von Markenhersteller Madeira bezogen wird, ist farbecht und punktet mit Brillanz, die höchsten Ansprüchen gewachsen ist. Angeboten werden sowohl Polyester-Garne mit Glanzoptik als auch mattierte Garne, um in Logos etwas hervor- oder abzuheben. Außerdem kommen Leuchtgarne zum Einsatz.
Qualitätsansprüchen werden zudem die Stickmaschinen gerecht, sie eignen sich ebenfalls für ganz besondere und unterschiedliche Anforderungen an Material und Stick.

Unikate mit edler Note
Auf Kleidung, Handtüchern, Rucksäcken, Decken oder sonstigen Textilien – ein Stick macht die Stücke einzigartig. Großer Beliebtheit erfreuen sich Stickereien auf Schürzen. Eine mit Stickerei nach eigenen Motiven gestaltete Grillschürze oder Kochschürze macht den leidenschaftlichen Koch wie den Grillmeister zum “Augenschmaus”. Originell bestickte Grillschürzen und Kochschürzen sind jedoch ebenso gerne als “etwas andere” Geschenke für große und kleine “Küchenchefs” eine willkommene Abwechslung.
Bei selbst-besticken.de können Sie Ihre Schürze kreieren und in der “LIVE-Ansicht” nach Ihren Vorstellungen, beispielsweise mit einem Wunschnamen, gestalten. So wird der mittlerweile verfeinerte Stickservice noch mehr optimiert und danach Ihr gewünschtes Design präzise aufgestickt. Ob Texte, Namen oder Zeichen – damit lässt sich spezifisch ein hoher Wiedererkennungswert erzielen. Mit dem hochwertigen Stickservice ist jeder Wunsch umsetzbar, sogar mit Logos kann das Team die Textilware besticken. Diese werden vor dem Sticken, oftmals händisch, in eine Stickdatei gewandelt, wobei die Stiche über eine spezielle Software erstellt und vorab Probe gestickt werden. Für die Zufriedenheit der Kunden steht darüber hinaus vor der Ausführung eine ausführliche Beratung.

Versand
Ins Haus kommen die Grill- oder Kochschürzen durch die Deutsch Post oder per DHL. Standard-Sendungen werden kostenlos maximal zehn Werktage nach Zahlungseingang verschickt, Express-Sendungen gegen Aufpreis maximal fünf Werktage nach Zahlungseingang.

Als reine Stickerei erstellen wir seit dem Jahr 2010 bestickte Kleidung aller Art in Groß- und Einzelanfertigungen. Dabei gehören sowohl Unternehmen, Vereine sowie auch Privatpersonen zu unserem Kundenkreis. Kundenservice und Qualität wird von uns gelebt. Kompetenz in Reinkultur.

Stickerei Online | www.selbst-besticken.de
Julia Losch