Stichtag 1. März 2017!

Ab dem 1. März 2017 braucht jeder Roller, jedes Moped, jede Mofa aber auch jedes Pedelec ein neues Nummernschild.

Bild2017 wird definitiv ein schwarzes Jahr, zumindest was die Farbe der Versicherungskennzeichen betrifft, dennoch muss man nicht traurig sein, denn das Team von GUTSCHILD hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben einfacher und schöner zu machen.

Um an ein neues Versicherungskennzeichen für den Roller, das Moped oder die Mofa zu kommen, muss man nicht einmal mehr sein zu Hause verlassen. Nach einer einfachen Online-Bestellung kommt dieses per Paketbote ins Haus geliefert, kann dann einfach selbst montiert werden und man ist wieder auf der sicheren Seite. Auf der Webseite von GUTSCHILD.DE gibt es die passenden Tarife einfach zur Auswahl.

Warum online kaufen? Wer hat heutzutage noch die Zeit in das Versicherungsbüro zu gehen? Wer weiß überhaupt bei den ganzen Direktversicherungen wo ein Versicherungsbüro ist und wer hat Lust auf die dort herrschende Bürokratie? Passen die Bürozeiten zum persönlichen Tagesablauf? Möchte man es nicht möglichst einfach haben? Gutschild findet schon! Der Anbieter muss sich dem Kunden anpassen, nicht anders herum. Wie beim Online-Shopping kann man via GUTSCHILD diese Versicherungskennzeichen bestellen. Egal ob morgens um 7 oder mitten in der Nacht. Dabei werden die Kunden auch nicht noch dazu verleitet ggf. eine weitere Versicherung abzuschließen die nicht notwendig erscheint. Sinnvoll erscheint neben der Haftpflichtversicherung ggf. noch eine Teilkaskoversicherung. Diese deckt Schäden durch Feuer, Sturm, Hagel und auch Diebstahl ab.

Eine zügige Lieferung ist seitens GUTSCHILD ohne Probleme möglich. Wer die Versicherungskennzeichen im Zeitraum von Montag bis Freitag bis jeweils 18 Uhr bestellt, bekommt die Lieferung in der Regel am nächsten Tag. Das spart Zeit, Geld und vor allem Stress.

Mit dem neuen Kennzeichen, welches man am 01. März 2017 montiert, darf man dann wieder wie gewohnt am Straßenverkehr teilnehmen. Der Versicherungsschutz gilt jeweils bis zum 28. / 29.02, es bedarf keiner extra Kündigung.

Über:

GUTSCHILd.de
Herr Eduard Reinhardt
In der Krümme 16-20
64331 Weiterstadt

fon ..: 06151 – 8708170
fax ..: 06151 – 8708168
web ..: http://www.gutschild.de
email : kontakt@gutschild.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

GUTSCHILD.de