Start der Besucherregistrierung für die dmexco 2014: Jetzt kostenfreie Tickets sichern

(Mynewsdesk) Fachbesucher aus aller Welt registrieren sich ab sofort für die dmexco 2014 (https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung) /// Ausstellersuche jetzt online: Über 800 nationale und internationale Aussteller auf einen Klick /// dmexco gestaltet Conference Center neu /// Erste Preview des dmexco Hallenplans steht
Köln, 14. Juli 2014 – Jetzt geht´s los: Fachbesucher aus aller Welt können sich ab sofort für die dmexco 2014 registrieren. Ihre kostenfreien Tickets lösen Entscheider aus der globalen Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche ganz einfach online unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung (https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung) . Welche Aussteller die Besucher am 10. und 11. September in Köln erwarten, zeigt die neue dmexco Ausstellersuche 2014 unter https://service.dmexco.de/Ausstellersuche (https://service.dmexco.de/Ausstellersuche) . Von Adobe, Amazon und eBay über Yahoo!, Google, Microsoft und Facebook bis zu Yandex und Baidu: Mit der Ausstellersuche erhalten Interessierte direkt alle wichtigen Informationen zu den mehr als 800 namhaften Marken und führenden Unternehmen der globalen Digitalwirtschaft, die ihre neuesten Lösungen, Technologien und Innovationen in den drei komplett gefüllten Hallen der dmexco Show 2014 präsentieren. Darunter u. a. das Firmenprofil und alle bereitgestellten Downloads, Kontaktdaten und Presseinformationen des gewünschten Unternehmens. Allen Fachbesuchern bietet die dmexco 2014 die weltweit größte Übersicht an aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld der gesamten globalen Wirtschaft. Das diesjährige Motto „Entering New Dimensions“ gilt jedoch nicht nur für die ausstellenden Unternehmen, sondern auch für die dmexco selbst: mit einigen smarten Neuerungen im Hallenplan, die dem ungebremsten Wachstum der dmexco und den wachsenden Qualitätsansprüchen der Aussteller und Besucher mehr als gerecht werden. Im Fokus der Optimierungen steht die Neugestaltung des Conference Centers. Die Congress Hall wird in Halle 6 komplett neu gebaut und den Besuchern mehr als 1.200 Sitzplätze bieten. Die Debate Hall findet ihren Platz in der ehemaligen Congress Hall und bekommt dadurch ebenfalls mehr Platz. Eine erste Preview des aktuellen dmexco Hallenplans findet sich ab sofort unter https://service.dmexco.de/dmexco2014_lageplan (https://service.dmexco.de/dmexco2014_lageplan) .

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/start-der-besucherregistrierung-fur-die-dmexco-2014-jetzt-kostenfreie-tickets-sichern-1030961) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über
die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und
Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination
aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes
Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus
auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1
für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In
vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für
Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen
Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer
Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und
Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle
Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt connecting the
global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist
Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des
Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der
Kongressmesse.

Alle
Informationen zur dmexco 2014 (10.
& 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco
2013 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

André Hoffmann
Messeplatz 1