Starke Einheit. GSE Protect wird zu ICTS Germany

Umfirmierung | Synergieeffekte| Investitionen in die Zukunft – Neue Technologien für die KRITIS und Qualifizierungsoffensive | Attraktivitätssteigerung für Mitarbeiter

Starke Einheit. GSE Protect wird zu ICTS Germany
ICTS Germany Logo

Der Experte für Sicherheitsdienstleistungen im Bereich General Security – GSE Protect – firmiert Mitte dieses Jahres zu ICTS Germany. Das Mutterunternehmen, ICTS Europe, ist mit 16.000 Mitarbeitern weltweit in 24 Ländern vertreten und führender Anbieter innovativer Sicherheitslösungen für Infrastrukturen mit hohem Sicherheitsbedarf.

Mit dem Zusammenwachsen gewinnt ICTS Europe einen starken Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich General Security in Deutschland. ICTS Germany profitiert von der bedeutenden internationalen Marke, der wirtschaftlichen Stärke und dem technologischen Vorsprung innerhalb der Sicherheitsbranche.

ICTS Germany hat sich mit dem Verbund im Besonderen für die großen Sicherheitsherausforderungen von Unternehmen der kritischen Infrastruktur gesattelt. Software-Eigenentwicklungen wie “Viridian” haben bereits in diesen Sicherheitsbereichen Einzug gehalten und setzen Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen ein, um die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften in Echtzeit zu messen und die Widerstandsfähigkeit eines Standorts zu jedem Zeitpunkt aufzuzeigen. Mit der Investition in eine der modernsten und bilingualen Alarmempfangsstellen und Notruf-Service Leitstellen Europas und den Aufbau einer eigenen Bildungs-Academy hat ICTS Germany weitere Meilensteine hinsichtlich der Bewältigung der anspruchsvollsten zukünftigen Sicherheitsherausforderungen erreicht.

Die Mitarbeiter von ICTS Germany erwartet eine vielfältige, integrative und moderne Unternehmenskultur; internationale Zusammenarbeit und reicher Erfahrungsaustausch.

Der Hauptauftrag von ICTS Germany leitet sich vom Bedürfnis der Menschen nach Sicherheit ab, denn nur wer sich sicher fühlt, kann souverän handeln und sein volles Leistungspotential ausschöpfen. ICTS Germany beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter an 12 Standorten in Deutschland. Weltweit ist ICTS Europe mit 16.000 Mitarbeitern in 24 Ländern vertreten und ist einer der führenden internationalen Innovatoren in der privaten Sicherheitsbranche. Mit der umfangreichen Expertise im Bereich General Security ist ICTS Germany einer der großen Sicherheitsdienstleister der Branche in Deutschland und kompetenter Ansprechpartner für ganzheitliche Sicherheitsdienstleistungen. Zu den Klienten von ICTS Germany zählen u.a. Ministerien, Behörden, Verlage, Energieversorger, Unternehmen des Groß- und Einzelhandels, Verteiler- und Rechenzentren.

ICTS Germany
Andreas Stauder