Sportartikel für den Armbrustsport bei Kostka Sport

In dem Shop von Kostka Sport werden viele verschiedene Sportartikel für den Armbrustsport offeriert. Dazu gehören z.B. Armbrustpistolen, Recurvearmbrüste, Compoundarmbrüste sowie diverses Armbrustzubehör.

In dem umfangreichen online Shop von Kostka Sport werden viele verschiedene Sportartikel für den Armbrustsport (http://www.kostka-sport.de/Armbrustsport.html) offeriert. Armbrustschützen finden dort beispielsweise Armbrustpistolen, Recurvearmbrüste, Compoundarmbrüste, Pfeile, Spitzen sowie diverses weiteres Armbrustzubehör. Unterschiedliche Arten von Recurvebögen und Compoundbögen sowie passendes Zubehör dazu findet man ebenfalls im Sortiment von Kostka Sportartikel.

Die Armbrüste und Armbrustpistolen (http://www.kostka-sport.de/Armbrustsport_Armbrustpistolen.html) werden in dem online Shop auch als Komplettpakete, mit unterschiedlichem Zubehör, angeboten. Es gibt zum Beispiel das Barnett Panzer V Recurve Komplettpaket inklusive Zielscheibenwürfel oder auch das Armbrustpistolen-Set Cobra II Commando mit Schießsack und Extrapfeilen. Zu den erhältlichen Armbrustpistolen gehören unter anderem die Ambrustpistole XB-Mini Cross mit 80 lbs. Zuggewicht, die Armbrustpistole Python Pistol und die Armbrustpistole Cobra II Commando aus Leichtmetall, mit eingebautem Spannhebel. Zudem werden auch die Armbrustpistolenmodelle Shooter und Fast sowie Kunststoffpfeile, Ersatzsehnen und weiteres Zubehör für Armbrustpistolen, über den Shop von Kostka Sportartikel vertrieben.
Unter den Recurvearmbrüsten findet man in der Produktpalette beispielsweise die Armbrüste AMID und AMID-II, Barnett Panzer V Recurve, das Modell Light Hunter sowie die mittelalterliche Armbrust Marep, die über ein Zuggewicht von 90 lbs. verfügt. Zu den angebotenen Compoundarmbrüsten gehören unter anderem das Modell Barnett Predator, mit einem Zuggewicht von 175 lbs. sowie die Armbrust Woodlex, mit einem Zuggewicht von 150 lbs. Zum Armbrustzubehör zählen Aluminium-Pfeile, Kunststoffpfeile, Pfeile für die mittelalterliche Armbrust, Jagdspitzen (http://www.kostka-sport.de/Armbrustsport_Pfeile_und_Spitzen.html) und Ersatzsehnen. Bildquelle:

Inhaber von Kostka Sportartikel ist Norbert Kostka. Unternehmenssitz von Kostka Sport ist die Kienebrinkstraße 13a in 49525 Lengerich. Der Betrieb handelt mit Sportartikeln, hauptsächlich mit Sportbögen, Armbrüsten, Armbrustpistolen, Zielscheiben und passendem Zubehör. Die Produktpalette richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Die bei Kostka Sport angebotenen Sportartikel werden von unterschiedlichen namhaften Produzenten hergestellt, wie beispielsweise Barnett oder Eaton. Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen gehören beispielsweise zu den Sportbögen im Angebot von Kostka Sportartikel. Die verschiedenen Sportartikel können über den übersichtlichen Online-Shop von Kostka Sport geordert werden. Neben dem Online-Shop betreibt Kostka Sport auch noch eine Webseite, die Einsteigern umfangreiche, kostenfreie Informationen über den Bogensport zur Verfügung stellt. Zudem hat das Unternehmen eigene Informationsvideos produziert, in denen die verschiedenen Bögen (Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen, Reiterbögen) und das passende Zubehör thematisiert werden. Zu dem angebotenen Zubehör für den Armbrust- und den Bogensport gehören beispielsweise verschiedene Arten Zielscheiben, Pfeilen und Köchern.

Kostka Sportartikel
Norbert Kostka