Sponsoring: inMedias Kommunikation baut Engagement bei den Bergischen Panthern aus

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation verlängert und erweitert sein Sponsoring bei den Bergischen Panthern.

BildLohmar/Burscheid/Wermelskirchen 18. August 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation verlängert und erweitert sein Sponsoring bei den Bergischen Panthern. Das Team um Geschäftsführer Markus Bartha unterstützt nun bereits im dritten Jahr den Handball-Drittligisten mit zahlreichen Maßnahmen rund um das gesamte Portfolio des Sportmarketings.

inMedias Kommunikation verstärkte sein Sponsoring, um der Corona-Krise etwas Positives entgegenzusetzen. Vor allem die Förderung der Jugend steht für die renommierte Agentur im Fokus des Interesses. 

Markus Bartha, Geschäftsführer inMedias Kommunikation, selbst ehemaliger Handballer: “Die Bergischen Panther stellen sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld immer professioneller auf, das hat uns überzeugt. Diesen Weg wollen wir fördern und vor allem der Jugend eine echte Perspektive im heimischen Sport eröffnen. Unsere Zusammenarbeit ist mittel-bis langfristig angelegt, da Erfolg im Sponsoring Zeit benötigt.”

U.a. übernimmt die Agentur das Presenting der Live-Übertragungen des Drittligisten auf Sportdeutschland.TV – neben zahlreichen Social Media Aktionen ein effizientes Tool, um Fans dieses faszinierenden Sports direkt zu adressieren.

Frank Lorenzet, Manager der Bergischen Panther: “Die Chemie zwischen beiden Partnern hat immer gestimmt, da Markus und sein Team echte Handball-Experten sind. Wir freuen uns daher sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Insbesondere die exzellenten bundesweiten Kontakte und der strategische Sponsoringansatz wird unseren Club weiter nach vorne bringen. Mit der Unterstützung dieser sehr erfolgreichen Agentur, sind wir in der Lage, die Aktivitäten der Panther weiter auf eine solide und absolut gesunde finanzielle Basis zu stellen.”

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschland

fon ..: 022066084989
fax ..: 022066084992
web ..: https://www.inMedias-Kommunikation.com
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.com

Die inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Lebensmittel, Energie, Logistik, Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, Kultur, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.

Pressekontakt:

inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar

fon ..: 022066084989
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.com

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar