SOXS – Fashion-Accessoires aus Schafwolle

Trendsocken, Wollschals und Wollmützen

SOXS - Fashion-Accessoires aus Schafwolle
Wollsocken von SOXS

Erinnern Sie sich an die altmodischen Schafwollsachen aus der Vergangenheit? Handgestrickt, kratzend und schon nach mehrmaligem Tragen gerieten Socken, Mützen und Schals etwas aus der Form. Aber wunderbar gewärmt haben sie uns!
Darum hat die Strickwarenmarke SOXS dieses Image entstaubt und ein trendiges Wollsachensortiment auf den Markt gebracht, welches die althergebrachten Vorurteile widerlegt.
Zuerst entwickelte das kleine Familienunternehmen eine eigene Wollfaser. Es kombinierte neuseeländische Qualitätschafwolle mit einer dehnbaren Polyesterfaser. Diese Garnmischung garantiert die Weichheit, Wärme und Hautverträglichkeit des Stricks. Daraus fertigt SOXS ein Wollsockensortiment sowie einige Mützen, Schals, Stutzen und Fäustlinge im modischen Handstrick-Look. Erkennbar sind alle SOXS Accessoires an den auffallenden, farbigen Labels an Bündchen und Rändern. Grundsätzlich wird Wolle in verschiedenen Grautönen und in Wollweiß verwendet. Wegen den neutralen Farben passt die gesamte SOXS Kollektion zu fast allen Outfits und kann wunderbar kombiniert werden.

Sockengeschenke für die Familie
Eigentlich gilt das Schenken von Socken als weniger originell. Auch diese Meinung sollte man bei SOXS Socken überdenken. Die wärmenden, atmungsaktiven und superweichen Stricksocken sind eine Wohltat für jeden Fuß. Sie lassen sich als Haussocken, beim Chillen sowie bei Sport- und Freizeitaktivitäten und tragen. SOXS-Wollsocken wirken hip, wenn die Bündchen über den Schuh- oder Stiefelrand schauen. Je nach Bedarf kann aus Kurz- und Wadensocken sowie Kniestrümpfen gewählt werden. Die Kollektion bietet für Babys bis hin zum modebewussten Herren eine interessante Auswahl.
Und das wichtigste Argument: Alle Artikel können im Online-Shop bestellt werden. Verschickt wird an jede Adresse in einer ansprechenden Geschenkbox. Die Wollsocken sind in duftendem Seidenpapier eingeschlagen und auf Wunsch wird eine handgeschriebene Grußkarte beigefügt. Bei SOXS braucht man kaum Zeit zum Auswählen und Kaufen und kann trotzdem sehr persönlich verschenken.

Uni-Wollschal für Damen und Herren
Neu in der kommenden Saison ist ein langer Schafwollschal für Damen und Herren mit dem schwarzen Night Sky Label am Schalrand. Dunkelgrau melierte Wolle mit 60 % Schafwollanteil lässt diesen Schal edel und chic wirken. Der wärmende Wollschal ist 170 cm lang und 30 cm breit. Dank der schönen Länge kann er mehrmals um den Hals gelegt werden.

Schafwoll-Beanie für Sie und Ihn
Der Oversized Beanie für Damen und Herren gehört erst seit Kurzem zum Lieferprogramm. Atmungsaktive Wolle absorbiert Schweiß. Darum kann diese Kopfbedeckung auch an wärmeren Tagen getragen werden. Dank der Elastizität der SOXS Wolle passt sich die Mütze der Kopfform an. Geliefert wird die graue Kopfbedeckung als Einheitsgröße.

Uni-Fäustlinge aus Schafwolle
Schafwoll-Fäustlinge aus dunkelgrau melierter Wolle sind nicht nur Mode-Accessoires für Sie und Ihn. Sie werden aus der wärmenden SOXS Wolle gefertigt und halten die Hände angenehm warm. Die elastische Fasermischung verhindert rutschende Bündchen. Die Woll-Fäustlinge mit dem Night Sky Label sind in den Größen S/M und L/XL erhältlich.

Das niederländische Unternehmen SOXS produziert und vertreibt trendige Woll-Accessoires in stylischer Strickoptik. Wollsocken für Damen, Herren und Kinder, sowie unwiderstehlich wärmende Schals, Beanies, Stutzen und Fäustlinge sind im stetig wachsenden Markensortiment zu finden. Alle SOXS Strickwaren werden aus neuseeländischer, tierfreundlich gewonnener Öko-Wolle hergestellt. Die komplette Kollektion wird über den Online-Shop www.soxs.de und spezialisierte Einzelhändler vertrieben.

SOXS.co
Perry Luja