Sonnenschutz mit Plissees – Hält die Fensterdekoration, was Sie verspricht?

Brütende Hitze und keine Rettung in Sicht: Genau das sollen Plissees verhindern. Die Alternative zu Jalousien verspricht effektiven Sonnenschutz in jeder Situation. Wird dieses Versprechen gehalten?

BildImmer mehr Hausbesitzer und Vermieter statten ihre Objekte mit Plissees aus. Gerade für denkmalgeschützte Bauten bietet der unkomplizierte Sichtschutz viele Vorteile, denn oft müssen Bewohner hier auf Jalousien – und damit vor allem auf effektiven Sonnenschutz – verzichten.

Dass Plissees so beliebt sind liegt nicht nur an ihrem eleganten Design und ihrer flexiblen Anwendung. Neben Sichtschutz ist auch der Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung ein schlagendes Argument für Kunden. Online Shops wie plissee-duette.com bieten nicht nur lichtundurchlässige, sondern auch hitze- und kälteisolierende Stoffe an. Diese Stoffe sind speziell dazu ausgelegt, Räume vor großer Hitze zu schützen und ein ausgewogenes Klima bei möglichst niedriger Temperatur zu erhalten. Durch die spezielle Konstruktion von Plissees ist es möglich, ein Fenster komplett abzudecken.

Plissees statt Gardine: Vor allem in Dachwohnungen ein Plus

Rollos oder Gardinen an schrägen Dachfenstern anzubringen ist häufig kompliziert. Allerdings sind es gerade diese Räume, die einen effektiven Sonnenschutz brauchen. Plissees bieten für dieses Problem eine einfache und effektive Lösung. Hersteller wie Plissee Duette fertigen den Sonnenschutz nach Maß und ermöglichen durch zahlreiche Montage-Optionen auch eine Anbringung am Dachfenster. Die Glasfläche wird dabei komplett abgedeckt und es kommt nicht zu Komplikationen beim Öffnen und Schließen der Fenster.

Plissees als Energiesparmaßnahme

Tatsächlich bieten Plissees aus speziell isolierenden Stoffen einen besonders effektiven Sonnenschutz, allerdings können sie auch im Winter gute Dienste leisten, indem sie Wärme im Raum halten. Auch hierzu bieten Hersteller wie Plissee Duette vielfältige Lösungen.

Pflegeleicht, flexibel und auch in der Gestaltung vielseitig: Plissees sind nicht nur für effektiven Sonnenschutz eine praktische Alternative zu Jalousien oder Gardinen. Mit Plissee Duette haben Kunden die Möglichkeit, individuelle Plissees nach Maß zu fertigen und können dabei zwischen vielen verschiedenen Designs wählen.

Über:

Lohmüller Licht und Wohnen OHG
Herr Markus Sprang
Tumringer Straße 286

fon ..: 07621 93811-0
fax ..: 07621 93811-12
web ..: http://www.plissee-duette.com
email : info@plissee-duette.com

Der Onlineshop und die Plissee Manufaktur plissee-duette.com gehört zu dem Unternehmen Lohmüller Licht und Wohnen OHG mit Sitz in Lörrach. In dem Onlineshop werden verschiedene hochwertige Plissees vertrieben.

Die Plissee Manufaktur stellt sowohl Plissee Standardmodelle her als auch Maßanfertigungen. Kunden können zwischen zahlreichen Optionen wählen und sich ihr eigenes Plissee ganz nach ihren individuellen Wünschen anfertigen lassen. Die Besonderheit der erhältlichen Plissees ist, das diese auch für spezielle und außergewöhnliche Fensterformen angefertigt werden. In dem Onlineshop finden sich Plissees für Dachfenster, Giebelfenster, Trapezfenster und Wintergärten. Es bietet sich eine Plisseelösung für nahezu jedes Fenster. Dafür steht eine riesige Auswahl aus über dreihundert Stoffen und über hundert Modellen bereit. Kunden können sich vorher bis zu fünf Stoffmuster nach Hause bestellen, natürlich kostenlos.

Pressekontakt:

Lohmüller Licht und Wohnen OHG