Sommerurlaub 2022 verschenken – Jetzt exklusive Rabatte mit Urlaubsbox.com sichern

Mit Urlaubsbox.com wird jeder Sommerurlaub ein garantiertes Preisschnäppchen

Mit den Gutschein-Reisen von Urlaubsbox werden Sommerurlaubsträume wahr.

Geschenk-Gutscheine für Hotel-Urlaube im Sommer zum Verschenken gesucht? – Das Reisen & Urlaub machen, soll auch diesen Sommer wieder so richtig Spass machen. Urlaubsbox.com hat dafür genau die richtigen Gutschein-Reisen im Programm. Egal, ob Städtereisen, Badeurlaub, Strandwochenende, Urlaub am See, Wanderreise oder Bergferien – die vielseitige Urlaubsbox-Hotelwelt bietet für jeden Reisegeschmack ganz genau das richtige Hotel. Eines ist sicher: Mit den Geschenk-Boxen von Urlaubsbox.com schenkt man vor allem unvergessliche Urlaubstage in den begehrtesten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas. Ausgewählte Wohlfühl-Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol werden auch Sie mit Sicherheit nachhaltig begeistern. Urlaubsbox ist eine Marke der Invent Tourismus GmbH. und daher ständig in einen aktiven Vertriebspprozess eingebunden, der eine breitgefächertes Hotelangebot der Extraklasse sicherstellt. Das bestens aufeinander eingespielte Einkaufsteam ist ständig auf der Suche nach den besten Gutschein-Reisen für Kurzurlauber und Kurzreisende aus Deutschland, Österreich, Südtirol, Italien, Slowenien, Tschechien, der Slowakei, Luxemburg, Liechtenstein, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Urlaubsbox.com – Reisegutscheine & Feriengutscheine
Herr Harald Banglmayr
Hopfengasse 25

fon ..: 0732 65181865
web ..: https://www.urlaubsbox.com
email : info@urlaubsbox.com

Urlaubsbox.com – Hotelgutscheine & Reisegutscheine in Geschenk-Boxen zum Verschenken

“Reisegutscheine-Box, Hotelgutscheine-Geschenkbox, Urlaubsgutscheine, Erlebnisgeschenke, Wellnessgutscheine und Erlebnisgutscheine für Kurzurlaube, Kurzreisen, Romantikurlaub, Wellnessurlaub, Wellnesswochenenden, Romantikwochenenden, Städtereisen und Aktivurlaub in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz zum Verschenken. Urlaubsbox bietet Gutschein-Reisen in Form von Reise-Geschenk-Gutschein-Boxen.”

Pressekontakt:

Urlaubsbox.com – Reisegutscheine & Feriengutscheine