SOMMERFEST der International School Villa Amalienhof Berlin

Freuen Sie sich auf einen spaßigen Nachmittag mit einem vollen Programm auf dem schönen Gelände der International School Villa Amalienhof.

Am Samstag, 21. Juni 2014, 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Heerstraße 465 im Stadtteil Spandau

Berlin – Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu – ein Grund für die International School Villa Amalienhof dies mit einem Sommerfest für Schüler, Eltern und Freunden der ISVA zu feiern. Auf dem großzügigen Parkgelände der bilingualen Ersatzschule erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm. Ein Höhepunkt des Sommerfestes wird die Übergabe der gesammelten Spenden in Höhe von 3000 EUR an die Wohltätigkeitsorganisation Arche e.V. sein. Die Schüler haben im März 2014 an der Fundraising-Veranstaltung Sports Relief Day teilgenommen, um sozial benachteiligte Kinder zu unterstützen.

Spiele für die Kleinsten, Ponys, Hüpfburgen, Bastelecken, der Clown Pino sowie sportliche Aktivitäten wie Baseball Batting Cage und vieles mehr runden die Veranstaltung ab. Mit einem großen Kuchenbuffet, Würstchen vom Grill sowie warmen und kalten Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Ferner wird es beim Sommerfest die Gelegenheit zum “Kennenlernen” geben. Mit Spannung werden unter anderem die Karateaufführungen und die Aufführungen der Kinder der ISVA Samstagsschule erwartet.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Schule ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt an den folgenden Buslinien der BVG: M49, X49, M37.

Die Infos kompakt:
Termin: Samstag, 21. Juni 2014, 13:00 bis 16:00 Uhr
Ort: International School Villa Amalienhof, Heerstraße 465, Eingang über Reimerweg, 13593 Berlin
Veranstalter: International School Villa Amalienhof
Eintritt: Eintritt frei!
Kontakt: Franziska Kötterer
koetterer@is-va.com

COSMOPOLITIAN. CARING. COMMITTED.
Die International School Villa Amalienhof ist eine englisch-deutsche Ganztagsschule, an der Kinder und Schüler vom Kindergarten bis zum Schulabschluss (A-Level oder bilinguales Abitur) begleitet werden. Das schulische Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler aus dem westlichen Einzugsgebiet Berlins als auch an hoch-mobile Familien, die ihrem Kind eine exzellente Schulbildung in einem internationalen Umfeld bieten wollen.

Weitere Informationen unter www.is-va.de (http://www.is-va.de)

Die ISVA ist eine internationale Schule in Berlin für Kinder und Jugendliche im Alter von 2 bis 18 Jahren. Das Unterrichts- und Betreuungsangebot reicht von Kindergarten über Grundschule und Sekundarstufe bis hin zum Gymnasium mit der Möglichkeit des englischen A-Level-Abschlusses. Die Ganztagsschule richtet sich mit ihrem schulischen Angebot sowohl an Schülerinnen und Schüler aus dem Einzugsgebiet als auch an hoch mobile Familien, die ihrem Kind eine exzellente Schulbildung in einem internationalen Umfeld bieten wollen. Ziel der internationalen Schule ist die Förderung des Kindes durch hohe fachliche Unterrichtsqualität in einem sicheren und behüteten Umfeld.

International School Villa Amalienhof
Franziska Kötterer