Sommerbraune Haut und strahlend weiße Zähne

Besonders im Sommer ist Optik sehr wichtig – und auch strahlend weiße Zähne.

Gerade im Sommer, wenn die Haut sonnengebräunt ist, wirken strahlend weiße Zähne besonders attraktiv und ansprechend. Für die Bräune der Haut sorgt die Sonne, für die kontrastiv hellen Zähne hingegen sorgt in der Kölner Innenstadt die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Gregor Schlegel (http://www.zahnarzt-schlegel.de/prophylaxe/bleaching.html) mit ihren Bleaching-Methoden, durch die zum Beispiel auch einzelne gefleckte Zähne optisch an die anderen Zähne angeglichen werden können.
So können auch einzelne, tote und verfärbte Zähne – also ohne vitale Wurzel – durch Herrn Dr. Gregor Schlegel mittels Bleaching geweißt werden, was sich insbesondere für Zähne im sichtbaren Frontbereich empfiehlt, da dieser optische Makel sofort jedermann ins Auge fällt.
In nur einer Sitzung bei Herrn Dr. Gregor Schlegel in Köln können mit Hilfe des Power-Bleaching Zähne um einige Nuancen sichtbar und schonend aufgehellt werden, da beim Power-Bleaching durch ein spezielles Licht die volle, aufhellende Wirkung binnen kurzer Zeit erreicht wird. Dabei werden nur die Zähne selber chemisch behandelt und das Zahnfleisch wird wirkungsvoll vom Bleaching ausgeschlossen.
So spricht für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt diese schonende Vorgehensweise; bei Bleaching-Sets aus der Drogerie besteht das Risiko, dass das Zahnfleisch von den Materialien angegriffen wird und sich entzündet.

Besonders präzises Vorgehen ist bei der Aufhellung einzelner Zähne notwendig, um nicht versehentlich Nachbarzähne noch heller werden zu lassen, so dass insbesondere diese Tätigkeit einem Zahnarzt wie Herrn Dr. Gregor Schlegel (http://www.zahnarzt-schlegel.de/) überlassen werden sollte, der sich mit Bleaching auskennt.

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor Schlegel