Sommer, Sonne, Ferienzeit: Traumurlaub in der PLAYMOBIL-Ferienvilla

Sommer, Sonne, Ferienzeit: Traumurlaub in der PLAYMOBIL-Ferienvilla

(Mynewsdesk) Zirndorf, 20. April 2018 – Die Strahlen der Frühlingssonne sind ein willkommener Vorbote auf den nächsten Sommerurlaub. Endlich wieder Sandburgen bauen, Eis essen und im kühlen Nass planschen! Wer damit nicht bis zu den großen Ferien warten will, kann schon jetzt mit der neuen PLAYMOBIL-Spielwelt „Sonnige Ferienvilla“ Urlaubspläne schmieden.

Die komplett eingerichtete Ferienvilla bietet viel Platz für die PLAYMOBIL-Familie, die mit dem geräumigen PKW anreist. Der Balkon des mediterranen Urlaubsdomizils eröffnet einen wunderbaren Ausblick bis zum Meer. Die Kinder freuen sich schon auf die Erfrischung im Swimmingpool, denn hier sorgen die Spritzkrake und Duschpumpe für jede Menge Spaß. Heute steht ein Ausflug mit dem Tretboot auf dem Programm, dann toben sich die Kids auf dem Spielplatz mit Rutsche, Kletterwand und Schaukel so richtig aus. Natürlich darf auch ein entspannter Strandbesuch für die PLAYMOBIL-Urlauber nicht fehlen. Nach einem so ereignisreichen Tag hat jeder ein Eis vom Verkäufer auf dem Fahrrad verdient.

Die neue PLAYMOBIL-Spielwelt garantiert das ganze Jahr über Urlaubsfeeling im Kinderzimmer. In der „Sonnigen Ferienvilla“ lassen sich die schönsten Tage des Jahres nachspielen und ganz neue, eigene Geschichten kreieren. So vergeht die Zeit bis zu den Sommerferien wie im Flug.

————————————————————————————————-

Die Spielwelt „Ferienvilla“ auf einen Blick
Ferienvilla komplett eingerichtet |ž Swimmingpool mit Wasser befüllbar, mit lustiger Spritzkrake und Wasserpumpe | Tretboot schwimmt und kann mit einem Unterwassermotor ausgestattet werden ž| empfohlen ab 4 Jahren ž| Erscheinungstermin: 20. April 2018

9420 Sonnige Ferienvilla – UVP € 59,99
9421 Familien-PKW – UVP € 27,99
9422 Swimmingpool – UVP € 29,99
9423 Großer Spielplatz – UVP € 27,99
9424 Tretboot – UVP € 14,99
9425 Familie am Strand – UVP € 17,99
9426 Fahrrad mit Eiswagen – UVP € 11,49

————————————————————————————————-

Sehr geehrte Redaktionen,

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@playmobil.de und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PLAYMOBIL Deutschland

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und steht für Premium-Spielzeugqualität made in Europe. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3 Milliarden PLAYMOBIL-Figuren gefertigt. Die über 30 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Die Brandstätter Gruppe mit Produktionsstätten in Deutschland, Malta, Spanien und Tschechien erreichte 2017 einen Gesamtumsatz von 741 Mio. Euro und beschäftigt weltweit mehr als 4.400 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.

PLAYMOBIL Deutschland
Sybille Felix