Somikon Ultrakompakte HD-Videokamera DV-705.cube

Kreative Videos mit der Kamera drehen

Somikon Ultrakompakte HD-Videokamera DV-705.cube
Somikon Ultrakompakte HD-Videokamera DV-705.cube mit microSD-Slot und Magnet-Halterung, www.pearl.de

-Ultrakompakte Maße und federleicht
-Für Foto- und Video-Aufnahmen an jedem Ort
-Einfache Bedienung über nur eine Taste
-Automatische Aufnahme dank Bewegungs-Erkennung
-Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB
-Überall befestigen dank Magnet-Halterung oder Halte-Clip

Klein und leicht wie kaum eine andere: In dieser extrakompakten Videokamera von Somikon mit federleichten 6 Gramm Gewicht steckt modernste Technik.

Der Kreativität freien Lauf lassen: Per Magnet-Halterung lässt sich die Micro-Kamera beispielsweise an der Wand oder am Regal befestigen. Oder man klemmt sie per Halte-Clip an die Hemdtasche oder den Rucksack und filmt aus der Ich-Perspektive.

Ideal auch im Modellbau: An einem Hexacopter befestigt, zeichnet man seine spektakulären Flüge auf. Oder man filmt die Fahrt mit der Modell-Eisenbahn und lässt Kleines ganz groß erscheinen!

Mit automatischer Aufnahme: Ist die Bewegungs-Erkennung eingeschaltet, sieht man die nächtliche Kühlschrank-Plünderung!

-Ultrakompakte HD-Videokamera DV-705.cube im Eiswürfel-Format
-Video-Auflösung: 1280 x 960 Pixel (HD 960p, interpoliert), Format: AVI
-Auch für Schnappschüsse: Fotos mit 1,3 MP (interpoliert), Format: JPEG
-Hochwertiger CMOS-Sensor: 640 x 480 Pixel (VGA)
-Einstellbare Bewegungs-Erkennung für automatische Aufnahme
-Einfache Bedienung: Foto- und Video-Aufnahmen über nur einen Knopf
-Objektiv-Bildwinkel: 60°
-Integriertes Mikrofon für Aufnahmen mit Ton
-Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
-Status-LED für Ladestand und Betriebsmodus
-Magnet-Halterung für flexible Ausrichtung an Wand, Kühlschranktür u.v.m., Halte-Clip zum einfachen Befestigen an Rucksackgurt, Hemdtasche u.v.m.
-Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 280 mAh für bis zu 45 Minuten Aufnahme, lädt per Micro-USB (Netzteil nicht enthalten)
-Maße: 18 x 20 x 21 mm, Gewicht: federleichte 6 g
-Kamera inklusive Magnet-Halterung, Halte-Clip, Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Hinweis: Es wird ein Micro-SD-Karten-Leser benötigt, um die Aufnahmen der Kamera auszulesen. Das beigepackte USB-Kabel kann nur zum Laden des Kameraakkus verwendet werden.

Preis: 22,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4438-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4438-1320.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy