Softwareentwicklungsunternehmen Fabware unterzeichnet technische Partnerschaft mit Qiibee

Qiibee kooperiert ab sofort mit Fabware. Ein gemeinsames Projekt zur Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie auf dem Schweizer Markt.

Fabware schliesst Partnerschaft mit Qiibee

Der Schweizer Anbieter Qiibee mit blockchain-basierten Mitgliedschaftsprogrammen hat seine Partnerschaft mit der Schweizer Softwareagentur Fabware aus Zürich bekannt gegeben. Fabware entwirft massgeschneiderte Lösungen für die Applikationsentwicklung für mobile Anwendungen in verschiedenen Branchen.

Qiibee wird in der Lage sein, von der Softwareentwicklungskompetenz von Fabware zu profitieren und Partner in Schlüsselindustrien wie Banken, Versicherungen, Lebensmittel usw. direkter zu erreichen.
Fabware, die unter anderem das Paymash Kassensystem entwickelte, spezialisierte sich seit seiner Gründung im Jahr 2004 auf die Entwicklung von mobilen Anwendungen und Softwarelösungen für verschiedene Branchen.

Damit hat Fabware den Vorteil, eine Marktlücke mit dem Blockchain-Know-how von Qiibee zu schliessen. Zu den bekanntesten Kunden der beiden Unternehmen gehören Nestle, Swiss Re, Zurich Versicherung und andere Banken wie Vontobel, Raiffeisen und verschiedene Schweizer Kantonalbanken. Die Partnerschaft mit Fabware ermöglicht der Blockchain-Technologie Startup Qiibee den Zugang zu diesem umfangreichen Netzwerk in der Schweiz.

“Qiibee verfügt darüber hinaus über umfangreiches Blockchain-Wissen und ermöglicht es uns das enorme Potenzial dieser neuen Technologie zu nutzen. Gemeinsam mit dem Qiibee-Team werden wir unseren Kunden die richtige Blockchain-Lösung anbieten….” Fabware-Chef José Manuel Rodriguez” So der Fabware-Chef José Manuel Rodriguez.

Fabware unterstützt Schweizer Unternehmen bei Mobil- und Applikationsentwicklung, Nearshoring und UX/UI Design, sowie durch eine umfassende technologische und logistische Beratung zum Thema Web- und App-Entwicklung.

Fabware GmbH
José Rodríguez