Softshelljacke und Fleecejacke besticken

Softshell- und Fleecejacken nach eigenen Wünschen besticken lassen

Wir, das Unternehmen Magic Stick bieten unseren Kunden nicht nur jahrelange Erfahrung und ansprechende Angebote.

BildDie aktuellen Angebote beziehen sich auf Softshell- und Fleecejacken, die, ganz nach Kundenwunsch von uns bestickt werden.

Was bietet das Angebot, Softshell- und Fleecejacken besticken zu lassen?

Passend zur herbstlichen Jahreszeit werden neue, optisch ansprechende Softshell- und Fleecejacken benötigt. Nicht nur in den privaten Kleiderschränken unserer Kunden wird nach stylishen Modedetails gesucht, sondern auch bei Firmen und Vereinen. Die Modelle des letzten Jahres sind vielleicht nicht mehr aktuell genug oder entsprechen nicht mehr den persönlichen Ansprüchen. Besonders Vereine und Unternehmen fühlen sich von den aktuellen Angeboten angesprochen. Die hochwertige Stickerei auf Softshell- und Fleecejacken wird genau nach den Vorstellungen der Kunden ausgeführt. Sie kann werbewirksam aufgebaut sein, aber auch den Wiedererkennungswert erhöhen, und den Teamgeist steigern.

Aktuelle Angebote mit Logostick

Das aktuelle Angebot der Softshelljacke, Modell: https://www.stickbymagic.de/jacken-westen/basic-softshell-jacke-020910, bezieht sich auf eine Mindestbestellmenge von 20 Stück, für einen Einzelpreis pro Jacke von 34,90 EUR. Bei diesem Angebot ergibt sich ein Gesamtpreis von 698 EUR, bei dem die Einrichtungskosten, der Versand und ein Logostick (maximale Größe 99cm²), bereits enthalten ist. Die Softshelljacke ist in unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich, sodass der Logostick auf Wunsch, genau mit dem Grundmodell farblich abgestimmt werden kann. Das Material besteht aus 96 % Polyester und 4 % Spandex (280 g/m2). Es schützt gegen Regen und Wind, bietet einen angenehmen Tragekomfort und besitzt einen elastischen Abschluss an den Ärmelbündchen und am Bund. Die Farben: weiß, zitrone, blutorange, rot, royalblau, dark navy, apfelgrün, pistole und schwarz, stehen zur Auswahl. Die Softshelljacke ist mit 2 Innentaschen und 3 Außentaschen ausgestattet. Geschlossen wird die Jacke mit einem Ton-in-Ton Reißverschluss von YKK.

Wärmende Fleecejacke, passt auch in Kombination mit anderen Angeboten

Die wärmende Fleecejacke Modell TWOHAND, ist ebenfalls im aktuellen Angebot zu finden. Über den Link: https://www.stickbymagic.de/jacken-westen/twohand-2261508 sind die Details einsehbar. Das aktuelle Angebot bezieht sich auf 50 Stück Fleecejacken, zu einem Einzelpreis von 19,90 EUR (Gesamtpreis 995 EUR). In diesem Angebotspreis sind 50 Fleecejacken enthalten, inklusive einem Logostick (maximale Größe 99cm²), inklusive den Einrichtungskosten für die Bestickung und dem Versand. Das Modell TWOHAND ist in unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Farben erhältlich. Es stehen folgende Farben zur Auswahl: orange, rot, royalblau, marine, lime und schwarz. Das Grundmaterial besteht aus 100 % Polyester (280 g/m2). Die Mikrofleece-Jacke kann im Alltag, aber auch für sportliche Aktivitäten getragen werden. Elastische Einfassungen an den Ärmelabschlüssen und am Bund schützen vor Wind. Zwei Seitentaschen erhöhen den Tragekomfort, die Reißverschlüsse sind in Kontrastfarben gehalten und Flatlock-Nähte an den Ärmeln wirken dekorativ.

Hoodies mit Einfarbdruck, vielfache Verwendungsmöglichkeiten sind gegeben

Ein weiteres Angebot für Großabnehmer bezieht auf Basic Hoodies, die mit den anderen Angeboten kombiniert werden können. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um eine Bestickung als Textilveredelung, sondern um einen Einfarbdruck (maximale Größe A3). 50 Hoodies (Einzelpreis je Hoodie 14,90 EUR) werden zu einem Gesamtpreis von 745 EUR angeboten. Im Gesamtpreis enthalten sind 50 Hoodies (Größe und Farbe nach Wunsch), inklusive Versandkosten, Einfarbdruck und Einrichtungskosten. Details zu den Hoodies können unter dem Link: https://www.stickbymagic.de/sweatshirts-pullover/basic-hoody-021031, eingesehen werden. Das Angebot ist in folgenden Farben verfügbar: weiß, zitrone, visibility orange, blutorange, helles pink, bright cerise, rot, bordeaux, lila, türkis, royalblau, blau, hellblau, dark navy, marine, apfelgrün, anthrazit meliert, grau meliert, asche, hellbeige, flaschengrün, hellgrün und schwarz. Das Material der Kapuzensweater besteht aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle, lediglich bei den Farben visibility yellow und visibility orange aus 85 % Polyester und 15 % Baumwolle. Die Qualität bei allen Modellen liegt bei 280 g/m2. Die Kapuze ist auch mit Kopfhörer verwendbar, der Hoodie verfügt über Rippenbündchen an den Ärmeln und einer Känguru Tasche. Die Kapuze kann mithilfe einer elastischen Kordel zusammengezogen werden.

Alle Angebotspreise verstehen sich ohne MwSt., die Mehrwertsteuer wird bei Rechnungsstellung auf den Kaufpreis hinzugerechnet.

Bestellung und Lieferung

Die Bestellung der Angebote kann wie gewohnt online erfolgen. Rückfragen werden gerne beantwortet. Nach Auftragserteilung wird die individuell gefertigte Bestellung innerhalb weniger Tage zugesendet. Die jeweiligen Angebotsposten können separat, aber auch in Kombination bestellt werden. Die Angebotspreise beziehen sich auf die jeweilige Bestellmenge, die bei jedem Posten (siehe Gesamtpreis) angegeben wird.

Über:

Magic Stick Textilveredelung
Herr Michael Marker
Kerschelweg 26
83098 Brannenburg

fon ..: 08034 – 70 58 80
fax ..: 08034-70 588 -29
web ..: http://www.stickbymagic.de
email : info@stickbymagic.de

Magic Stick Textilveredelung ist ein Online-Portal, bei dem Kleidungsstücke gekauft und veredelt werden können. Besticken und bedrucken von Textilien, mit mehrjähriger Erfahrung.

Pressekontakt:

Magic Stick Textilveredelung