So sieht Erfolg heute und morgen aus: EspressoNet 365

EspressoNet 365 ist das perfekte Tool für kleinere und mittlere Unternehmen

BildLuzern im September 2017 – Die Net-Design stellt sich dem Wettbewerb und lanciert ihr neues Produkt ” EspressoNet 365″. Ziel ist es, Kunden zu gewinnen und Marktanteile weiter auszubauen. Lesen Sie alles über die Ziele der Net-Design und das aktuelle Angebot: https://www.net-design.ch/produkte/hardware-und-software/software/espressonet-365/

Net-Design setzt in der Informations- und Elektrotechnik gerne ein Ausrufezeichen, wenn es um die Konzentration auf das Kerngeschäft geht: technische Innovationen in der IT zu präsentieren. Die Expansion geht unvermindert weiter und mit EspressoNet 365 erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis deutlich. Erwin Schöpfer, Geschäftsführer der Net-Design, und sein Team haben bis zur letzten Minute an der Optimierung des Angebotes für EspressoNet 365 gearbeitet. Es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst zur Vorsicht mahnende Insider stehen dem neuen Angebot positiv gegenüber. EspressoNet 365 ist das perfekte Tool für kleinere und mittlere Unternehmen, d.h. “KMU” von 1 bis 250 Mitarbeitern, von jeglicher Branche / Marktsegment.
Mit EspressoNet 365 nutzen KMUs die Technologievorteile von Grossunternehmen, wenn es um die Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und unter Mitarbeitenden geht.
o Auf Knopfdruck können sie in zugeordneten Online-Arbeitsräumen ihre Teams organisieren und Projekte managen
o Dokumente sind an einem Ort gespeichert. Arbeitskollegen können jederzeit darauf zugreifen, daran arbeiten und mit Kunden immer, überall und von jedem Gerät aus teilen
o Dasselbe Tool erlaubt ihnen Neuigkeiten zu publizieren oder zu bloggen sowie auch Aufgaben zu definieren und Notizen zu teilen, sodass alle immer auf dem aktuellsten Stand sind
o Ein Klick auf ihrem Laptop oder iPad genügt und sie haben alles, was sie brauchen, bei der Hand

Die Konkurrenz wird diese Ankündigung zu Recht als verstehen. Dennoch: Die Karten werden neu gemischt und der Wettbewerb kann sich auf eine breite Vermarktungsoffensive für EspressoNet 365 gefasst machen.

Die Net-Design reizt die Grenzen des Möglichen und Machbaren schon seit immer weiter aus. Die Erfolgsgeschichte ist lang und die Angebotspalette beweist, dass diese zwar für die heutige Nachfrage gedacht ist, in Wahrheit aber zukünftige Entwicklungen einläutet. Mit ihren Mitarbeitern (Hauptsitz in Luzern) ist die Net-Design einer der Ton angebenden Vertreter der Informations- und Elektrotechnik.

Über:

Net-Design AG
Herr Erwin Schöpfer
Weggismattstrasse 23

fon ..: +41 41 429 02 02
web ..: http://www.net-design.ch/
email : net-design@net-design.ch

Wir bei Net-Design sind ihre kompetenten, schnellen und zuverlässigen Experten und Dienstleister für vernetzte Systeme in der Informations- und Elektrotechnik. Wir unterstützen Sie mit Fachwissen und Erfahrung bei der Planung und Abwicklung Ihrer Projekte. Damit Sie den Fokus auf Ihren Kernkompetenzen behalten können. Ihre Zufriedenheit ist der Massstab für unsere Qualität. Wir kommunizieren ehrlich und vertrauensvoll miteinander.

Pressekontakt:

Net-Design AG