So können freche Singles bei eDates schnell neue Bekanntschaften machen

Es ist vor allem ein offenes und einnehmendes Wesen, was Singles bei anderen Partnersuchenden bei eDates beliebt macht

Bild(München) Viele Millionen Singles sind in Deutschland auf der Suche nach einer neuen Liebe. Jeder Single hat seine eigene Strategie, wie er einen interessanten Flirt beginnen kann. Doch vor allem die selbstbewussten und frechen Singles sind es, die bei eDates schnell mit anderen Singles ins Gespräch kommen.

Peinliche Pausen, verkrampfte Gespräche und stete Blicke auf die Uhr – nicht selten verlaufen die Dates von zurückhaltenden Singles wenig erfolgversprechend. Auch die ersten Flirt-Nachrichten bei eDates sind häufig etwas steif und wenig emotional. Mehr Flirt-Erfolg bei eDates haben dagegen freche Singles. Diesen geht problemlos ein lockerer Spruch über die Lippen – damit brechen sie schnell das Eis zwischen den zwei Flirt-Partnern. Viele dieser Singles haben kein Problem, andere Singles bei eDates unverkrampft anzuflirten und machen auch bei Dates eine so gute Figur, dass sich oft eine Beziehung ergibt. Der Schlüssel hierfür ist Selbstbewusstsein. Besonders Frauen fühlen sich von forschen, lockeren Typen angezogen und fühlen sich in der Gegenwart des Singles sicher und können viel gemeinsam lachen. Frauen können heute auch selbstbewusst auftreten und bei eDates selbst auf männliche Singles zugehen. Aber Achtung: zu viel Selbstbewusstsein kann Mann oder Frau abschrecken! Zudem müssen die Singles aufpassen, weder bei eDates noch bei einem echten Date frech mit unverschämt zu verwechseln. Nicht selten fühlt sich der Flirt-Partner beleidigt und das Date scheitert. Damit dies nicht passiert, ist anfangs ein wenig Übung nötig, später geht diese Art des Flirtens locker von der Hand.

Im Mai 2011 gestartet, ist eDates seit fast drei Jahren im Premium Dating-Segment in Deutschland aktiv vertreten und verfügt über eine große, stetig wachsende und sehr aktive Community von über 2,5 Millionen Mitgliedern. eDates ist auch in Social Media vertreten, so finden Flirt-Fans bei Google+ die neuesten Nachrichten rund um den Online Dating Premium Club eDates und bei Facebook interessante Flirt- und Promi-News.

Über:

eDates
Frau Viola Parockinger
Münchener Str. 14
85540 Haar

fon ..: 01805 / 779 666 011 (14 C
web ..: http://www.edates.de
email : contact@edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Pressekontakt:

eDates