SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung von Mods4cars für das Mini Cabrio F57 jetzt erhältlich

Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung für das neue Mini Cabrio F57 verfügbar. Das nachrüstbare Komfortmodul aus dem Hause Mods4cars ermöglicht die Bedienung des Verdecks und des Schiebedachs aus der Ferne über den Original-Fahrzeugschlüssel.

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung von Mods4cars für das Mini Cabrio F57

Las Vegas, Nevada – 26. April 2017

Das nachrüstbare SmartTOP Dachmodul für das neue Mini Cabrio F57 ist jetzt verfügbar. Die neueste Entwicklung der Firma Mods4cars sorgt mit schlauen Funktionen für eine komfortablere Bedienung des Verdecks. So ist es mit installiertem SmartTOP Modul unter anderem möglich, Schiebedach und Verdeck über die Innenraumtaste per One-Touch zu öffnen. Dank der One-Touch Funktion genügt ein kurzes Antippen der Verdecktaste im Innenraum.

Bei einmaligem Drücken der Konsolentaste fährt das Verdeck in die Schiebedach-Position. Durch zweimaliges Antippen wird das Verdeck komplett geöffnet und die Fenster fahren in die vorprogrammierte Position. Das umständliche Dauerdrücken sowie die unpraktische Bedienung, zuerst das Schiebedach öffnen zu müssen, entfallen. Es ist nun möglich, mit einem Tastendruck zu entscheiden, ob Schiebedach oder Verdeck geöffnet werden sollen.

Darüber hinaus ermöglicht das SmartTOP Modul die Bedienung des Verdecks über den Original-Fahrzeugschlüssel aus der Ferne. Durch Drücken einer Tastenkombination auf der Fernbedienung öffnen oder schließen sich Verdeck oder Schiebedach automatisch. “Der SmartTOP Kunde kann das Verdeck öffnen, während er auf sein Fahrzeug zuläuft und die Fahrt offen beginnen.” erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. “Die Bedienung erfolgt über den Original-Fahrzeugschlüssel, an dem keine Veränderung vorgenommen werden muss.” so Sven Tornow weiter.

Neben diesen Hauptfunktionen bietet das SmartTOP Verdeckmodul weitere Zusatzfunktionen. So können auch die Fenster aus der Ferne über die Fahrzeug-Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Bei Fahrzeugen mit Keyless Entry ist das Öffnen und Schließen des Verdecks durch das Berühren der Türklinke möglich.

Die einzelnen Funktionen des SmartTOP Dachmoduls sind nach den persönlichen Wünschen der Kunden programmierbar. Ein Starten oder Abstellen des Motors führt nicht zu einer Unterbrechung der Verdeckbewegung. Weiterhin lässt sich das Modul bei Bedarf vollständig deaktivieren. Dank des im Lieferumfang enthaltenen Steck-Kabelsatzes kann die Installation unkompliziert und schnell erfolgen. Da keine Leitungen durchtrennt werden, ist eine rückstandslose Entfernung jederzeit möglich.

An der SmartTOP Verdecksteuerung ist ein handelsüblicher USB-Anschluss integriert. Dieser ermöglicht die Verbindung und somit die Programmierung des Dachmoduls über den heimischen PC/Mac. Über den USB-Port können auch Softwareupdates eingespielt werden, die die Firma Mods4cars kostenlos zur Verfügung stellt.

Auch für die Mini Cabrios R52 und R57 sind SmartTOP Cabriomodule erhältlich. Darüber hinaus werden von der Firma Mods4cars SmartTOP Komfortsteuerungen für folgende Fahrzeugmarken angeboten: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und Volkswagen.

Das Verdeckmodul für das Mini Cabrio F57 ist für 319,00 Euro erhältlich.

Das Produktvideo ist hier zu finden:

Weitere Informationen:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Sven Tornow