Smartphone Reparatur in Österreich – schnell und günstig

Gerade in der heutigen Zeit fallen sehr viele Geräte auf den Boden und genau dann ist es wichtig, dass man eine Firma findet, die einem das Handy repariert.

BildDie Handy Reparatur in Linz repariert jede Marke

Unser Handyshop kümmert sich um Ihr Gerät. Sie brauchen bei uns keinen Termin und können einfach zu uns kommen. Dann schaut sich einer unser Techniker Ihr Gerät genauer an und nachdem unser Mitarbeiter wirklich alles gesehen hat, bekommen Sie einen Kostenvoranschlag. Da können Sie sehen wie viel so eine Reparatur kostet www.handy-reparatur-steyr.at . Je nach Marke und Modell ist der Preis verschieden, jedoch haben wir günstige Preise. Bei uns werden nur hochwertige Ersatzteile eingebaut. Bei uns werden eigentlich nur Original Teile eingebaut, bis auf Apple, denn bei Apple gibt es keine Original Teile, sondern nur hochwertige Ersatzteile. Wenn Sie also eine Reparatur für Ihr Gerät brauchen, sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns dauert eine Reparatur normal nur knapp eine Stunde, wenn die Ersatzteile aber nicht lagernd sind, dann verlängert sich die Reparaturzeit auf knapp drei bis vier Werktage. Deswegen ist es wichtig, dass Sie zuerst anrufen und so können wir Ihnen schon im Vorhinein sagen ob wir es lagernd haben oder nicht. Natürlich werden Sie von unseren Mitarbeitern verständigt, sollte sich die Reparatur verlängern. Wir halten Sie immer auf den laufenden. Des weiteren bieten wir auch einen Handy Ankauf an und das freischalten von Handys.

Der Handy Ankauf schaut auf den Marktwert

Beim Handy Ankauf ist es so, dass die Mitarbeiter sehr auf den Marktwert achten. Sie brauchen ebenfalls für den Handy Ankauf keinen Termin siehe www.handyshop-graz.at/reparatur . Schauen Sie einfach mit dem Gerät vorbei und unser Mitarbeiter achtet auf den Zustand und auf die Funktionstüchtigkeit von ihrem Gerät. Sie bekommen dann von unseren Mitarbeitern das Geld bar auf die Hand und ganz wichtig ist ebenfalls beim verkauf von Ihrem Handy das Sie einen Ausweis mithaben. Der Handy Ankauf wird bei uns von professionellen Mitarbeitern gemacht, Sie können unseren Mitarbeitern vertrauen, denn diese haben eine jahrelange Erfahrung.

Handy entsperren durch einen Entsperrcode

Sie möchten Ihr Handy entsperren lassen? Dann sind Sie ebenfalls bei uns genau richtig, denn unser Unternehmen entsperrt jede Marke. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Handy zu entsperren. Zwei von diesen Möglichkeiten werden genutzt, entweder die Software Entsperrung oder das Entsperren durch einen Entsperrcode. Sie können Ihr Handy vorbei bringen und wir schreiben uns die Daten von Ihrem Gerät auf und nachdem wir die Daten aufgeschrieben haben, bestellen wir den Entsperrcode für Sie. Sie brauchen nicht einmal Ihr Gerät bei uns lassen, da wir Ihnen den Entsperrcode nach Hause schicken. Eine Software Entsperrung würden wir Ihnen nicht raten, denn dann können Sie keine Software mehr auf Ihr Gerät laden. Deswegen ist die Entsperrung durch den Entsperrcode besser, als alles andere.

Über:

Handyshop Steyr AKI-TECH