Skiurlaub in Obertauern jetzt planen

Ein neues Portal stellt den beliebten österreichischen Wintersportort Obertauern mit einer Vielzahl attraktiver Unterkünfte vor. Hier kann man sein Lieblingshotel gleich ohne Aufpreis buchen.

Das Portal www.obertauern.reisen (http://www.obertauern.reisen) für den Skiurlaub mit Schneesicherheit ist die richtige Adresse für alle, die auf der Suche nach adäquaten Hotels für den Urlaub in Obertauern sind. Hier werden nicht nur Apartments, Apart-Hotels, 4- und 5-Sterne Hotels sowie private Unterkünfte mit aussagekräftigen Beschreibungen präsentiert, man kann das gewählte Domizil gleich buchen. Die Buchung erfolgt ohne Aufpreis und die Stornobedingungen sind attraktiv.

Wissenswertes, Aktuelles und Geschichtliches zu Obertauern und seinen Talorten Untertauern und Tweng werden komprimiert und übersichtlich dargestellt. So kann sich jeder vorab ein umfassendes Bild über die schneesichere Ferienregion im Bundesland Salzburg machen. Es sind Informationen über die besten Anfahrtswege und aktuelle Wetterdaten zu finden. Dank der Webcams in Obertauern (http://www.obertauern.reisen/obertauern-webcams) kann man lokale Pisten schon zu Hause in Augenschein nehmen. Interessierte können sich sogar mit Pistenregeln vertraut machen, die hier und anderswo gelten. Auch nützliche Informationen über Skischulen und Restaurants sind komprimiert dargestellt.

Ausgesuchte Ferienunterkünfte in drei Orten stehen hier zur Auswahl, die sich durch unterschiedliche Ausstattungen und Serviceleistungen für jeden Geschmack eignen. Obertauerns Hoteliers (http://www.obertauern.reisen/unterkuenfte/hotels) heißen ihre Gäste das ganze Jahr mit komfortablen Angeboten und vielen Zusatzleistungen willkommen. Darüber hinaus finden Sie auf Obertauern.reisen viele praktische Informationen. Besucher können sich etwa über die vielseitigen Möglichkeiten zum Après-Ski und Nightlife kundig machen. Nicht umsonst ist Obertauern eines der beliebtesten Wintersportziele in Österreich und bekannt für seine Partyszene. Ob mit Freunden, Familie oder alleine, im attraktiven Ferienort in den Radstädter Tauern gibt es unzählige Gelegenheiten, den Tag entspannt oder in fröhlicher Runde abzuschließen. Die Gnadenalm eignet sich auch ausgezeichnet zum Wandern oder Mountainbiking. Obertauern ist eben zu allen Jahreszeiten eine Reise wert.

Die Einzelfirma in Radstadt im SalzburgerLand betreibt einige Reiseportale für den Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich, Ungarn sowie Slowenien. Verfügbar sind online Buchungsmöglichkeiten von ausgesuchten Quartieren in allen Kategorien. Dienstleistungen für den Tourismus erbringt tourismusnews.com, es ermöglicht die kostenlose Platzierung von Presseaussendungen. Ebenfalls verfügbar: ein B2B Verzeichnis für Touristiker. Neu ist das Portal www.thermen.org für ausgesuchte Thermen in ganz Europa sowiie das Buchungsportal für Obertauern mit www.obertauern.reisen .

www-Services Maria Gitschthaler
Frau Maria Gitschthaler