Ski- und Winterspaß in den französischen Alpen – "Belambra" bietet vier neue Clubhotels in schneesicherer Lage

Kronberg, den 13. Oktober 2016 – Sonne, Schnee und bestens präparierte Pisten: Kaum fällt in den Alpen der erste Schnee, zieht es viele Deutsche in den Skiurlaub. Der französische Ferienclubanbieter Belambra lockt Wintersportfreunde und Familien mit vier neuen Clubhotels in die französischen Alpen. Die Skigebiete Tignes im Skiverbund mit Val d’Isère, La Plagne und Les Arcs (Skiverbund Paradiski) sowie Morzine (Skiverbund Les Portes du Soleil) gehören zu den Größten in ganz Europa und bieten aufgrund ihrer Höhenlage schneesicheren Ski- und Winterspaß.

“Le Diva in Tignes”
Der elegante Club Sélection Belambra “Diva” liegt inmitten des beliebten Skigebiets Tignes auf 2.000 Metern Höhe mit direktem Zugang zu 300 km Pisten. Ganz in der Nähe führt eine Seilbahn direkt zum Grande-Motte-Gletscher hinauf. Mit seinen 121 Zimmern besticht der Club im traditionellen Savoyer Chaletstil mit raffiniert modernem Ambiente. Beim Après-Ski entspannen sich die Gäste an der Bar mit Kaminecke oder im BelaSpa-Bereich mit Sauna und Hamam.

“La Cachette” in Arc 1600
Im Herzen des familienfreundlichen Skigebiet Arc 1600 auf 1.600 Metern Höhe gelegen, bietet das Hotel direkten Zugang zu den 425 km Pisten des Skigebiets Paradiski. Die Clubanlage La Cachette verfügt über 85 komfortable Zimmer und Suiten für einen perfekten Winterurlaub mit Kindern (Betreuung ab 3 Jahren) und Freunden. Zum Aprés-Ski laden eine Sonnenterrasse oder das Fitness-Angebot und die Sauna im BelaSpa-Bereich ein.

“Le Terra Nova” in La Plagne
Mitten im Ort auf 1.970 Metern Höhe, direkt an den Skiliften mit Zugang zu 225 km Pisten gelegen, ist der Club ideal für Familien mit Kindern, die sich auf einen vergnügsamen Wintersporturlaub freuen. Die 119 Zimmer sind im modernen Alpinstil eingerichtet und das Restaurant bietet einen beeindruckenden Panoramablick.

“Le Viking” in Morzine
Der Viking-Club liegt in privilegierter Lage, tief in den Bergen von Morzine auf 1.600 Metern Höhe, direkt an den Pisten. Das Dorf Morzine, das nur mit der Seilbahn erreichbar ist, besticht durch urige Holzfassaden und typisch savoyische Lebensart. Der Alpencharme ist auch in den 70 gemütlichen Zimmer spürbar. Beim Après-Ski kann man sich ganz bequem in der Sauna, dem Innenpool oder dem beheizten Außenpool entspannen und vom Panorama-Restaurant mit Sonnenterrasse die phantastischen Blicke auf die Alpenlandschaft genießen.

Weitere Informationen sowie Buchung unter: http://www.belambra.de/de/nordalpen

Die Clubhotels sind ebenfalls buchbar über folgende Tourismusveranstalter: DERTOUR, FTI, TUI, Thomas Cook, alltours

Preisbeispiele:
Belambra Sélection Clubhotels (3-Sterne), 1 Woche im Doppelzimmer mit Halbpension pro Person (zzgl. Buchungsgebühr).
“Le Diva”, Tignes pro Person ab 460 Euro
“La Cachette”, Arc 1600 pro Person ab 585 Euro
“Le Terra Nova”, La Plagne pro Person: 460 Euro.
“Le Viking”, Morzine pro Person ab 499 Euro

Weitere Belambra Winter-Clubhotels:
Menuires, Arc 2000, Les Saisies, Praz sur Arly, Orcières, Superbesse, Les Deux Alpes und Gourette.

Über “Belambra Hotels & Resorts in France”
Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und ist die Nr. 1 der Ferienclubbetreiber in Frankreich. In 58 Clubs bietet Belambra Ferien nach Maß und hat sich speziell den Bedürfnissen von Familien verschrieben. Die Anlagen von Belambra liegen in den schönsten Urlaubsregionen Frankreichs, an einzigartigen Naturschauplätzen. Dank flexiblen Unterkunfts-, Verpflegungs- und Kinderbetreuungsangeboten, können Gäste ihren Urlaub individuell gestalten. 30 Prozent der jährlich über 500.000 Urlauber stammen aus den europäischen Nachbarländern Frankreichs.
Weitere Infos: http://www.belambra.de

PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH