SKC IT Service als Full-Service IT-Systemhaus baut Angebot in der Allgäu & Bodenseeregion weiter aus

Mit professionellen IT-Dienstleistungen ist das Team von SKC auch in Zukunft eine feste Größe in der Allgäu und Bodenseeregion.

BildIm schnelllebigen IT-Sektor haben die IT-Spezialisten von Anfang an konsequent auf eine kontinuierliche und effiziente Optimierung aller Strukturen und Prozesse gesetzt. Das Portfolio ist genau auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und wird fortlaufend angepasst. Zum Frühjahr 2016 präsentiert sich das namhafte IT-Systemhaus in der Allgäu & Bodenseeregion nach einem Website Relaunch in neuer Frische – und ist auch in den sozialen Netzwerken aktiv.
Am Puls der Zeit bleiben: Diese Strategie bewährt sich bis heute. Seit nunmehr 18 Jahren bieten Geschäftsführer Alfred Martin und seine IT-Fachleute mit dem IT-Systemhaus in der Allgäu & Bodenseeregion Unternehmens- und Privatkunden schnelle, flexible und sichere IT-Lösungen. SKC hat die technisch versierten Ansprechpartner in der Region, wenn es um Servertechnik und Netzwerktechnik geht. Durch die Bündelung von Ressourcen und Manpower stehen seit 2012 noch mehr Spezialisten für eine Reihe weiterer IT-Dienstleistungen bzw. Services, IT-Beratung und IT-Support zur Verfügung.

Ein fester Bestandteil des Portfolios ist die IT-Beratung. Aus langjähriger Erfahrung und mit einem hohen Maß an Kompetenz beraten die IT-Fachleute ihre Kunden im Vorfeld eines jeden IT-Projekts. In differenzierten Gesprächen loten sie Kundenwünsche aus, gleichen diese mit den technischen Möglichkeiten ab und erarbeiten einen Maßnahmenkatalog – von einzelnen Komponenten bis hin zum Gesamtkonzept. Mit grundlegendem Verständnis für komplexe Prozesse in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen übernimmt das SKC IT-Systemhaus in der Allgäu und Bodenseeregion somit Verantwortung für maximal sichere und leistungsfähige IT-Systeme als externer Berater und IT-Dienstleister. Wichtig ist der partnerschaftlich konstruktive Dialog mit dem Kunden. Alle provider- und karrierunabhängigen IT-Serviceleistungen wie Managed VPN Service oder Hochsicherheitsverschlüsselung zielen auf eine optimale IT-Performance.

Das Serviceangebot hält mit den Anforderungen an die Informations- und Datenverarbeitung und die entsprechenden Systeme Schritt – ob Netzwerksicherheit, E-Mail Routing Service, Webhosting-Angebote oder Cloud Computing. Insbesondere die Cloud Services gewinnen an Bedeutung, denn die Cloud ermöglicht IT ohne Grenzen: Mit flexiblem Kostenaufwand und hoher Sicherheit gewährleisten Cloud Services weltweiten Zugriff auf Ihr IT-Netz. Durch die SKC-Support-Dienste ist zudem eine kundenorientierte Betreuung und Kontrolle der IT-Systeme garantiert. Fortlaufendes Monitoring senkt das Risiko von Sicherheitsmängeln uns Störungen. Zudem schult das SKC-Team Kundenmitarbeiter dahin gehend, Softwareprobleme eigenständig zu lösen.

Um den Full-Service-Gedanken noch weiterzuführen, ist das SKC IT-Systemhaus in der Allgäu & Bodenseeregion zudem Ansprechpartner für eine benutzerfreundliche Website-Erstellung und effektives Online-Marketing. Weitere Informationen und Kontaktadressen sind online auf der Website von SKC IT-Systemhaus zu finden.

Über:

SKC IT Service GmbH