Silvester am Bodensee – spanisch, feurig, temperamentvoll!

Spanisches Silvester am Bodensee mit Live-Musik, 7 Gang Silvester Gala Menü, spanischem Tanzkurs, Unterhaltungsprogramm mit Feuershow und fantastischem Ausblick auf das Silvester Feuerwerk am Bodensee

Das Seehotel Off, direkt am Bodensee gelegen, ist seit Jahren bekannt für den Silvester-Ball am Bodensee mit stets neuem Motto. In diesem Jahr steht der Silvester-Ball im Seehotel-Off am Bodensee ganz unter dem Motto: “Spanisches Silvester – feurig und temperamentvoll ins neue Jahr 2015!”

Chefkoch Michael Off kreiert ein Silvester Gala Menü der Extraklasse und verwöhnt seine Gäste mit spanischen und heimischen Spezialitäten.

Die Gäste erwartet ein spanischer Silvesterabend mit Live-Band zum Tanzen, ein 7-Gänge Silvester Gala Menü und eine aussergewöhnliche Aussicht auf das spektakuläre Silvester Feuerwerk am Bodensee.

Für einen feurigen, temperamentvollen und unterhaltsamen Silvester Abend am Bodensee sorgt das umfangreiche Unterhaltungsprogramm mit einer Live Feuer-Show, einem spanischen Tanzkurs, Live Kabarett und Live-Musik.

Die fantastische Aussicht von der Hotel-Terrasse reicht über den Bodensee bis Konstanz und bietet den Blick auf die zahlreichen Feuerwerke im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Österreich. Mit der erhöhten Lage in den Weinbergen zwischen Meersburg und Hagnau ist die Aussichtsterrasse des Seehotel Off der ideale Platz, um das Silvester Feuerwerk am Bodensee zu erleben.

Für Gäste, die zwischen Weihnachten und Silvester etwas länger am Bodensee bleiben möchten, bietet das Hotel ein ganz besonderes Arrangement: Das Angebot beinhaltet den Silvester Gala Abend mit dem Silvester Gala Menü, Live-Musik und Unterhaltungsprogramm, 4 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel, Frühstücksbüffet, jeden Abend ein 4-Gang Menü mit Hauptgangswahl Bodensee-Fisch, Fleisch oder vegetarisch, einen Eintritt in die Meersburger Therme inklusive Saunalandschaft für 3 Stunden, eine wohltuende Ganzkörper-Massage direkt im Haus und als besondere Einstimmung für den spanischen Silvester Abend ein zweistündiger Tanzkurs für spanische Rhythmen.

Weitere Details unter: http://www.seehotel-off.de/Silvester-am-Bodensee

Hotel und Restaurant in Meersburg am Bodensee. Das 4 Sterne Hotel findet man in ruhigster Lage direkt am See mit einer spektakulären Aussicht bis in die schweizer Berge. Die Meersburger Therme ist nur 100m entfernt und bieten dem Gast zur Entspannung ein umfangreiches Wellness Angebot. Auch das Zentrum von Meersburg ist in 5 Gehminuten leicht zu erreichen.

Geleitet wird das Hotel und Restaurant seit vielen Jahren von der Familie Off. Mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail bietet Elisabeth Off den Besuchern des Hotels einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt. In der Küche sorgt Chefkoch Michael Off für kulinarische Erlebnisse mit seinen Spezialitäten rund um den Bodensee-Fisch.

Seehotel Off GmbH & Co KG
Frau Elisabeth Off