Sikmui zwischen Pfefferlingen und das Dreigestirn der Liebe – 2. Band der Erdenhimmel-Trilogie

Kai Hortiensis entführt die Leser in “Sikmui zwischen Pfefferlingen und das Dreigestirn der Liebe” in eine Welt voller besonderer Beziehungen.

BildMerle ist ein blutjunges, auf den Babystrich gezwungenes Mädchen. Sie hört eines Tages in einer Kirche Orgelmusik und spricht die junge Organistin Sikmui mit dem Satz “Das ist mein Leben!” an. Ein so tiefes Verständnis für sich und ihre Musik ist Sikmui nie vorher begegnet, und so entsteht zwischen den beiden eine unverbrüchliche Liebe. Sikmui, Saphira, eine walkürenhafte Riesin, und die Schamanin Finja erleben anlässlich eines Konzertes das herzzerreißende Coming-out Merles und nehmen sie in ihre Obhut. Zwischen den Frauen Sikmui, Merle und Saphira entsteht ein Dreigestirn der Liebe, das seinen Kontrapunkt in der Beziehung zwischen Sikmui und ihrem Freund, dem Portraitmaler Albért, erfährt. Traum und Wirklichkeit, Magie und Realität im Spiegel fernster Vergangenheit und Zukunft durchdringen das sich bunt und matriarchal zwischen einer Menge engstirniger “Pfefferlinge” entfaltende Leben der Frauen.

Der romantische Roman “Sikmui zwischen Pfefferlingen und das Dreigestirn der Liebe” von Kai Hortiensis ist der zweite Band der Erdenhimmel-Trilogie und somit die Fortsetzung des Romans “Pipis und Sieben – ein Buch in zwei Versionen: Weiblich/Männlich”. Der im Jahr 1958 in Niedersachsen geborene Autor studierte Musik und Philosophie. Seine Studienreisen führten ihn nach Philippinen, England, Amerika und Indien. Er ist ein konzertierender Organist und als Schriftsteller bislang vor allem als Librettist, Drehbuchautor und Kritiker tätig.

“Sikmui zwischen Pfefferlingen und das Dreigestirn der Liebe” von Kai Hortiensis ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-35194-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH