Siege in Serie: Zwei plentySHOPs unter den Gewinnern beim “Shop Usability Award 2020”

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Siege in Serie: Zwei plentySHOPs unter den Gewinnern beim "Shop Usability Award 2020"

Siege in Serie: Zwei plentySHOPs unter den Gewinnern beim “Shop Usability Award 2020”

Der “Shop Usability Award” von “Shoplupe” gehört zu den bekanntesten nationalen E-Commerce-Auszeichnungen. In diesem Jahr beteiligte die Experten-Jury erstmals die UXme-Community am Voting. Der Schwerpunkt lag auf den Kriterien Design, Nutzerfreundlichkeit, Kreativität und Storytelling. Über 400 Shops stellten sich dem Wettbewerb in 13 verschiedenen Kategorien.

Doppelter Erfolg für plentymarkets-Kunden
Am 23. Oktober 2020 war es soweit: Die Gewinner des Shop Usability Awards nahmen am Tegernsee, unter Wahrung strenger Hygieneauflagen, ihre Auszeichnung entgegen. Unter den Nominierten befanden sich drei plentySHOPs. Modelable “Missy Rockz”, Concept Store “Frau Hansen” sowie der Jagdshop “Waidmeister”. Alle drei Shopbetreiber setzen auf plentySHOP, um perfekte Shops zu realisieren.

In der Kategorie “Masterclass Storytelling” setzte sich Frau Hansen durch und gewann den begehrten Award. Höchstpersönlich sucht sie alle Produkte nach ihrem eigenen Geschmack aus. So schuf sie einen Concept Store mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Persönlichkeit. Bester Shop im Bereich “Special Interest” wurde “Waidmeister”, die perfekte Anlaufstelle für Hobby- und Berufsjäger. “Waidmeister” bietet als zertifizierter “Härkila”-Händler die skandinavischen Top-Produkte und ein umfangreiches Angebot für Mensch und Tier.

Zwei weitere Shops, welche plentymarkets als E-Commerce-ERP nutzen, sind ebenfalls unter den Gewinnern. In der Kategorie Essen & Trinken punktete “Shape Republic”, ein Nahrungsergänzungs-Shop. Die Auszeichnung als bester Shop für Sport und Outdoor-Produkte erhielt “Lucky Bike”.

Starke Lösungen für Gewinner
Das Team von plentymarkets gratuliert allen Shops und freut sich mit ihnen. Vorstand Bernhard Weiß war live vor Ort und hielt die Laudatio für “Frau Hansen”: “Dass gleich zwei plentySHOPs und zwei weitere Shops mit plentymarkets im Backend die Auszeichnung gewinnen, freut uns natürlich umso mehr und macht uns sehr stolz! Noch nie waren wir beim Shop Usability Award so erfolgreich.” Die Hessen bieten seit Jahren starke, flexible und zuverlässige Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen im E-Commerce. plentySHOP sowie das plentymarkets-Backend punkteten mehrfach bei der Auszeichnung und setzten sich gegen den Wettbewerb durch. Damit zeigten sie, dass plentymarkets für jede Anforderung die richtige Lösung bietet. Ganz nach dem Motto: “Make it yours!”

Die Präsentation der Shops bleibt weiterhin auf der Plattform und sammelt über den Award hinaus Feedback von der Community. Unter shop-usability-award.de sowie www.plentymarkets.com stehen weitere Informationen online.

Überall da verkaufen, wo die Kunden sind, ist das Ziel aller Händler. plentymarkets bietet als Softwarehersteller eine E-Commerce-Lösung, die genau diese Philosophie im Markenkern trägt. Eine, die alle relevanten Marktplätze unterstützt und Prozesse für alle Beteiligten effizienter macht. Über die Jahre avancierte plentymarkets so zu einem der Innovationstreiber unter den E-Commerce-ERP-Anbietern.

Firmenkontakt
plentysystems AG
Bernhard Weiß
Bürgermeister-Brunner-Straße 15
34117 Kassel
+49 561.98 681 100
presse@plentymarkets.com
https://www.plentymarkets.eu/

Pressekontakt
team digital GmbH
Wolfgang Jung
Hopfmannsfelder Str. 7
36341 Lauterbach
06641 911650
info@team-digital.de
https://www.team-digital.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.