Sie wollen bauen oder renovieren? – Die Glaserei Thiel aus Berlin hilft!

Von natürlichem Licht durchflutete Räume sorgen nicht nur für das Wohlbefinden der Nutzer, sondern tragen auch einen entscheidenden Teil zur Senkung der dauerhaft zu tragenden Energiekosten bei. Allein schon deshalb sollten Sie sich hochwertige Elemente aus Glas für Ihre Büroräume und Ihre Wohnräume gönnen. Wenn sich Ihre Räume in Berlin oder Umgebung befinden, ist der traditionsreiche Handwerksbetrieb Glaserei Thiel ein sehr guter Ansprechpartner. Die Glasexperten nehmen sich viel Zeit für die individuelle Beratung der Kunden und haben bisher für jeden Kundenwunsch eine passende Lösung gefunden. Möglich ist das, weil das Fachunternehmen für Glasbau in Berlin jederzeit auch spezielle Einzel- und Maßanfertigungen liefern kann.

Welche Produktpalette bietet die Glaserei Thiel in Berlin?

Die Berliner Spezialisten für Glasbau gelten als Experten für die Balkon- und Terrassenverglasung. Dabei geht es nicht nur um den Wetterschutz durch Terrassenfenster, Balkonfenster sowie Balkontüren und Terrassentüren. Auf Wunsch kann die Glaserei Thiel aus Berlin auch für Durchblick bei den Absturzsicherungen für Ihre Terrasse sorgen. Dort kommt ebenso wie bei den Verkleidungen der Treppengeländer nur hochwertiges Sicherheitsglas zum Einsatz. Möchten Sie aus Ihrer Terrasse einen Wintergarten machen und so Ihren Wohnbereich erweitern, können ihnen die Glaser aus Berlin ebenfalls helfen. Die Leistungen der Kunstglaserei sind für alle Bauherren interessant, die historische Gebäude restaurieren oder sich Außen- und Innenfenster oder Glastüren mit einer kunstvollen Gestaltung gönnen möchten.

Erhöhen Sie mit den Produkten der Glaserei Ihren Wohnkomfort!

Wünschen Sie sich einen Wetterschutz für Ihre Haustür, damit Sie beim Öffnen des Schlosses künftig nicht mehr im Regen stehen müssen, erfragen Sie bei einem Anruf an der zentralen Servicehotline doch einfach die Angebote für Glasdächer. Die individuell angefertigten Glasdächer für Balkone und Terrassen sind außerdem eine sehr gute, dauerhafte und pflegeleichte Alternative zum Regenschutz durch eine Kassettenmarkise. Selbstverständlich kann das Glasdach auf Wunsch mit gläsernen Seitenwänden als Wind- und Wetterschutz ergänzt werden.

Mit der Glaserei Thiel aus Berlin werten Sie Innenräume kräftig auf!

Sie sind ein Gegner der nicht unterteilten Großraumbüros und wünschen sich einen akustischen Schutz mit vollem Durchblick? – Dann werfen Sie einen neugierigen Blick auf die Palette der Glastrennwände, die von den Berliner Glasbauexperten für die Gestaltung von Innenräumen angeboten werden. Düstere und bedrückend wirkende Flure gehören damit der Vergangenheit an. Die Einbruchssicherheit erleidet mit den Glaswänden keine Nachteile, denn die gesamte Konstruktion besteht aus Sicherheitsglas. Außerdem können die dazugehörigen Glastüren mit hochwertigen Schlössern und Beschlägen den potentiellen Langfingern das Leben schwer machen.

Die Glasrei Thiel ist Ihr fachkompetenter Glaser aus Berlin. Wir entwerfen Glaslösungen aus einer Hand. Schon seit vielen Jahren ist unser Meisterbetrieb in Berlin eine renommierte Adresse für viele zufriedene Kunden. Als Experten für Glas beraten wir Sie stets kompetent und zuverlässig und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Glaserei Thiel GmbH
Robert Thiel