Sie haben Beziehungsprobleme – aber jeder der Partner pocht auf einen gleichgeschlechtlichen Ansprechpartner?

Zahlreiche Aussagen unserer ehemaligen Klientenpaare, wie auch unsere langjährige Erfahrung bestätigen eine weit höhere Erfolgsquote bei Beziehungsproblemen wenn den (Ehe) Partnern zwei Paarberater, gleich- als auch gegengeschlechtlich zur Verfügung

Sie haben Beziehungsprobleme - aber jeder der Partner pocht auf einen gleichgeschlechtlichen Ansprechpartner?
Paarkonflikte & Beziehungsprobleme mit zwei Paarberatern (Berater-Ehepaar) lösen…

Die Vorstellungen von Beziehung, sowie das Verständnis von Sexualität unterliegen ständigen individuellen Veränderungen und Entwicklungen. Paare nehmen bei ernsthaften Beziehungsschwierigkeiten heute deutlich häufiger als früher professionelle Beratung in Anspruch, denn die Paarberatung an sich ist im letzten Jahrzehnt lösungsorientierter und effizienter geworden.

Der Trend geht auch in den letzten zu den in der Paarberatung zur Prävention dauerhafter, belastender Ehekrisen.
Männer und Frauen passen zunächst nicht einfach so zusammen. Das macht aber nichts. Vielleicht ist Ihre Beziehung in eine Krise geraten und Sie möchten bei Ihrer Entscheidungsfindung professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Aufgrund unserer sehr intensiven Ausbildung und mit unserer langjährigen Erfahrung in der lösungsorientierten Paar- und Eheberatung haben wir bereits im Jahr 2002 ein innovatives und erfolgsgesichertes Beratungskonzept entwickelt, das gleich- und gegengeschlechtliche Einzelgespräche sowie von männlichen und weiblichen Beratern moderierte Paargespräche beinhaltet
Als Beraterpaar bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die weiblichen und männlichen Gefühlswelten aus beiden Perspektiven verständlich zu machen. Auf dieser Grundlage können neue Spielräume entstehen, um die Beziehung neu und glücklicher zu gestalten.
Gemeinsam gestalten wir sowohl unser privates, als auch unser berufliches Leben.
Durch ein ausgewogenes Miteinander der weiblichen und männlichen Aspekte bieten wir unseren Klienten – sowohl in der Paarberatung wie auch in der Einzeltherapie – besondere Chancen und höhere Effektivität.
Grundlage unserer Arbeit ist stets eine Haltung von Wertschätzung und Achtsamkeit im Sinne eines humanistisch und ganzheitlich orientierten Menschenbildes.
Zahlreiche Aussagen unserer ehemaligen Klientenpaare die jetzt wieder glücklich vereint sind, , wie auch unsere langjährige Erfahrung bestätigen uns unsere hohe Erfolgsquote des Konzeptes Paarberatung mit realem Beraterpaar das zu gleich- als auch gegengeschlechtlichen Beratungsgesprächen zur Verfügung steht…
Aus der Notwendigkeit, mit Paaren arbeiten zu können, die zu uns häufig aus großer Entfernung anreisen, haben wir ein 2010 ein Ganztagskonzept entwickelt, das sich im Laufe der Zeit so bewährt hat, dass wir es auch Menschen anbieten, die in unserer Nähe wohnen.
Wir arbeiten vier Stunden am Vormittag und nach einer Pause von zwei Stunden noch einmal vier Stunden am Nachmittag, je nach Notwendigkeit. Diese Vorgehensweise hat sich als sehr sinnvoll erwiesen, wenn es darum geht, ein grundsätzliches Nachdenken über die Beziehung zu ermöglichen. In der Regel können die Paare nach einer so ausführlichen Sitzung mehrere Monate lang allein weiter mit telefonischer Beratung an Ihrer Liebe arbeiten
Diese Vorgehensweise eignet sich nicht, wenn die Beziehung so explosiv ist, dass die Partner eine zeitlich engere Unterstützung brauchen. Man kann dann zwar mit einer Tagesberatung beginnen, muss dann aber doch häufiger Termine anbieten, die zeitlich etwa einmal monatlich und mehrstündig verlaufen.

Paarberatung und Eheberatung München

Solutions! psychologische Paarberatung, wir unterstützen und begleiten Sie auf folgenden Beratungsfeldern:
– psychologische Beratung
– Paarberatung
– Angehörigenberatung
– Familienberatung
– Personal-Coaching
– Karriereberatung

Wir freuen uns, Sie mit unserer mehr als 20 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der psychologischen Beratung auf dem Weg aus Ihrer Krisensituation in eine zufriedene, glückliche Zukunft begleiten zu dürfen und Sie bei der Bewältigung Ihrer derzeit belastenden Situation unterstützen zu können. Herzlichst Sandra Neumayr & Team

Solutions! München
Sandra Neumayr