Sicherer verkaufen durch Immobilienbewertung von Hanseat

Delmenhorst 24.08.2014. Immer mehr Menschen suchen die geeignete Immobilie oder versuchen ihre eigenen Immobilien zu vermieten oder zu verkaufen.

Wenn Kunden eine Immobilie in Delmenhorst verkaufen möchten, sollten sie eine Immobilienbewertung von einem Profi erstellen lassen. Eine Immobilienbewertung schützt Kunden davor, ihre Immobilie zu billig zu verkaufen. Die Kunden würden Tausende von Euro verlieren oder den Angebotspreis zu hoch anzusetzen, so dass potenzielle Interessenten abgeschreckt werden. Hanseat Immobilien Delmenhorst bietet Hausverkäufern eine kostenlose Hausbewertung an und sie erhalten eine Schritt-für-Schritt Checkliste zum Immobilienverkauf.

Mit Hanseat noch einfacher an die richtige Immobilie kommen

Wer in Delmenhorst Immobilien sucht, wird kaum an Hanseat Immobilien vorbeikommen. Die renommierten Immobilienmakler haben Zugriff zu hunderten Immobilien in Delmenhorst und Umgebung. Kunden wird eine große Auswahl an Wohnungen, Häusern, Villen und Grundstücken präsentiert. Erfahrene Immobilienberater und Kooperationspartner kümmern sich fachgerecht um die Vermietung oder den Verkauf von Immobilien der Auftraggeber. Qualifizierte Mieter oder Käufer verschaffen dem Eigentümer eine vertraute Atmosphäre. Speziell auf den Kunden abgestimmte Angebote bieten dem Interessenten optimale Immobilien.

Zur Traum-Immobilie durch die Wunsch-Wohnliste

Die Wunsch-Wohnliste der Hanseat bietet dem Interessenten ein VIP-Immobiliengesuch. Hierzu muss der Interessent einfach das Formular auf der Webseite von hanseat-immobilien.de ausfüllen und auf absenden klicken, fertig. Danach wird er als VIP-Kunde gespeichert und stets mit neuen individuellen Angeboten, News und Infos versorgt. Den Insider wissen: Die echten Schnäppchen kommen gar nicht erst auf den freien Markt. Ein weiteres Plus ist das Service-Plus-Paket. Die Kunden erhalten nach dem Umzug Unterstützung bei allen notwendigen Behördenangelegenheiten, sowie Beratung bei Um- oder Ausbauarbeiten. Ein Ummeldeservice für Strom, Gas, Wasser und Telefon ist ebenfalls in diesem Paket enthalten, sowie eine freundliche Kinderbetreuung am Umzugstag.

Über:

Hanseat Immobilien Delmenhorst
Frau Katharina Müller-Markwart
Oldenburger Straße 120
27753 Delmenhorst

fon ..: 04221 808388
web ..: http://www.hanseat-immobilien.de/
email : info@hanseat-Immobilien.de

Die Makler Webseite hanseat-Immobilien.de bietet Immobilien aller Art an. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Hanseat Immobilien Delmenhorst