Sibanye-Stillwater Änderungen im Direktorium

Sibanye-Stillwater Änderungen im Direktorium

Johannesburg, 15. März 2019: Im Sinne von Abschnitt 3.59 der Listings Requirements of the JSE Limited gibt Sibanye-Stillwater den Rücktritt und den Ruhestand von Barry Davison als unabhängiges, nicht geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Gesellschaft auf der kommenden Hauptversammlung am 28. Mai 2019 bekannt.

Barry ist seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2013 integraler Bestandteil des Sibanye-Stillwater Board und ist seitdem Vorsitzender des Health and Safety Committee des Unternehmens. Harry Kenyon-Slaney, der über umfangreiche Erfahrungen mit Gesundheits-, Sicherheits- und Transformationsprogrammen verfügt, wird in Zukunft den Vorsitz im Ausschuss führen.

Der Vorstand spricht Barry seine tiefe Anerkennung für seinen unschätzbaren Beitrag zur Gruppe und seine weise Beratung in den letzten sechs Jahren aus.

Sibanye-Stillwater Investor Relations Kontakt:
James Wellsted
Leiter Investor Relations
E-Mail: ir@sibanyestillwater.com
Sponsor: J.P. Morgan Equities South Africa (Proprietary) Limited

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Handel als Sibanye-Stillwater
Reg. 2002/031431/06
Eingetragen in der Republik Südafrika
Code teilen: SGL
ISIN – ZAE000173951
Emittentencode: SGL
(“Sibanye-Stillwasser”,”das Unternehmen” und/oder “der Konzern”)

Geschäftsadresse:
Libanon Business Park
(Off Cedar Ave)
Libanon, Westonaria, 1780

Postanschrift:
Private Bag X5
Westonaria, 1780

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Diese Mitteilung enthält “zukunftsgerichtete Aussagen” im Sinne der “Safe Harbor”-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung von Wörtern wie “Ziel”, “wird”, “Prognose”, “erwarten”, “potenziell”, “beabsichtigen”, “schätzen”, “erwarten”, “können” und anderen ähnlichen Ausdrücken identifiziert werden, die zukünftige Ereignisse oder Trends vorhersagen oder anzeigen oder die keine Aussagen über historische Sachverhalte sind. Die in dieser Mitteilung dargelegten zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten eine Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren, von denen viele schwer vorherzusagen sind und die sich im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle von Sibanye-Stillwater befinden, was dazu führen könnte, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Ergebnisse von Sibanye-Stillwater wesentlich von den historischen Ergebnissen oder von allen zukünftigen Ergebnissen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf den Zeitpunkt dieser Mitteilung. Sibanye-Stillwater übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Mitteilung widerzuspiegeln oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu reflektieren, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

1780 Westonaria, Libanon
Südafrika

email : info@resource-capital.ch

Sibanye ist der größte eigenständige Goldproduzent Südafrikas und einer der 10 größten Goldproduzenten weltweit.

Pressekontakt:

1780 Westonaria, Libanon