Shuyao Teamaker – Trinkbecher und Teekanne zugleich!

Der doppelwandige Thermobecher aus Kunststoff überzeugt durch seinen hundertprozentig dichten Verschlussdeckel.

Den sogenannten Renner auf dem Trinkbechermarkt stellt derzeit der innovative Shuyao Teamaker http://www.medicare-vital.de/shuyao-teamaker-4-0.html dar. Denn er erfüllt für den Teetrinker gleich zwei Eigenschaften auf einmal: Es ist Trinkbecher und Teekanne zugleich. Für Menschen, die sich gerne Ihren eigenen Tee dorthin mitnehmen, wo sie arbeiten, Sport treiben oder ihre Freizeit genießen, ist diese Lösung genial. Denn die Teezubereitung außer Haus ist nun gelöst. Und mit diesem Teamaker samt integriertem Teesieb denkbar unproblematisch. Einfach die Tagesportion an Tee in den Teamaker einfüllen, dann mit heißem Wasser aufgießen, Deckel darauf und schon hat man eine kleine Küche im Gepäck. Über den Tag verteilt kann man den

Shuyao Tee im Teamaker sogar bis zu fünf Mal aufgießen!

Zu jedem bestellten Teamaker erhält man automatisch 2 Tagesportionen Tee. Dieser “Tee to go” von Shuyao bittert nicht nach und kann deshalb mehrmals aufgegossen werden. Unser Shop hält neben dem Teamaker auch viele Teesorten, einen großen Anteil davon in Blattqualität, handverarbeitet und naturrein, bereit. – Teekultur vom Feinsten. Der doppelwandige Thermobecher verspricht dabei nicht nur Genuss, sondern bewahrt auch den Geschmack. Und der Hersteller denkt an die Gesundheit. Denn der Teamaker ist Bisphenol A frei, wird ohne Weichmacher gefertigt und ist speziell für den Einsatz von Lebensmitteln zertifiziert! Wer da nicht ins Schwärmen kommt…
Schon allein die sieben klassischen Farbtöne machen dies möglich: grün, violett, blau, orange, rot, pink und jade.

Die Abmessungen des Teamakers sind 9 x 10 x 25cm mit einem Fassungsvernmögen von 360 ml. Damit lässt sich diese Innovation recht gut zu transportieren. Und wenn Sie nach Hause kommen, können Sie ihn auch mal in der Spülmaschine reinigen. Für den wahren Teekenner kommt das natürlich nicht in Frage, dieser reinigt aus Überzeugung die Teekanne per Hand. Das wird – wohl auch aus diesen Gründen – ebenso vom Hersteller empfohlen. Aber gegen eine zeitweise Reinigung in der Spülmaschine ist nichts einzuwenden. Um hartnäckige Tee – Patina in den Griff zu bekommen, empfehlen sich wie eh und je die drei Klassiker Essigwasser, Zitronensäure und Zahnersatzreiniger. Wer dies beachtet und den Teamaker nicht in die Mikrowelle stellt, dem bleibt er lange erhalten. Neben den funktionellen Lebensmitteln Cellagon aurum und dem Precursor Diät Konzentrat ist der Shuyao Teamaker günstig im Medicare Shop zu bestellen. Bildquelle:kein externes Copyright

MedicareVital ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf den Verkauf von qualitativ hochwertigen Produkten aus der Medizintechnik und aus dem Gesundheitsbereich im Internet spezialisiert hat. Seit mehr als 15 Jahren sind wir für unsere langjährigen und zufriedenen Kunden im Medizintechnik-Markt aktiv.
Oft ist es nicht einfach, an ein bestimmtes Produkt im Medizinprodukthandel zu kommen. Entweder ist vor Ort keine Einkaufsmöglichkeit vorhanden und Sie müssen weite Wege auf sich nehmen, oder der Artikel muss selbst abgeholt und mühsam nach Hause gebracht werden.
Mit MedicareVital ist das ganz einfach und bequem: Wir liefern die von Ihnen bestellten Artikel in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen direkt zu Ihnen nach Hause! Und wenn es Ihnen nicht gefallen sollte, schicken Sie ihn einfach wieder zurück.
Unser motiviertes MedicareVital-Team steht Ihnen gerne kompetent mit Rat und Tat vertrauensvoll zur Seite. Und das von Montag bis Freitag zwischen 7 und 19 Uhr. Wir helfen Ihnen weiter – garantiert.

Medicare Medizinische Geräte GmbH
Serge Giordano