Shapewear – das Geheimnis einer Topfigur

Mühelos schlank: Moderne Shapewear formt die Figur wie unsichtbar – ohne einzuengen oder aufzutragen.

Gwyneth Paltrow trägt sie, Scarlett Johannson und Sandra Bullock auch: Shapewear ist die neue Allzweckwaffe für eine Topfigur – und das nicht nur auf dem roten Teppich. Nahtlos verarbeitet zeichnet sich moderne Shapewear nicht ab, modelliert die Figur und lässt das eine oder andere Pfund zu viel gekonnt verschwinden. Selbst unter enganliegenden Kleidern oder der Skinny Jeans wirkt figurformende Wäsche wie unsichtbar. Die neuartigen High-Tech-Materialien tragen sich angenehm leicht und kühl auf der Haut, sind atmungsaktiv, engen nicht ein und tragen nicht auf.

Figurformende Funktionswäsche besteht im Übrigen schon längst nicht mehr nur aus dem traditionellen Mieder. Die Palette reicht vom Slim Panty über BHs und Shirts mit eingearbeiteten Stützzonen, Taillenformer, modellierenden Leggings bin hin zum Miederkleid, das auch unter eleganten, trägerlosen Abendkleidern eine gute Figur macht.

Abnehmen war gestern, heute heisst es einfach shapen

Ob in der Freizeit, im Büro oder zum Shopping, Shapewear kann man einfach immer und überall tragen. Für den Laufsport und die Übungen im Fitnessstudio wurde zudem eine spezielle Funktionswäsche mit Wärmeeffekt entwickelt: Thermo Shaper. Dank einem hohen Anteil an Neopren wird die Effektivität jeder Bewegung erhöht. Der Körper gerät vermehrt ins Schwitzen, es werden noch mehr Kalorien verbrannt und der Stoffwechsel angekurbelt. Je häufiger Thermo Shaper von Vedia getragen werden, um so bessere Ergebnisse können auch im Alltag erzielt werden.

Dabei ist Shapewear keineswegs nur fülligeren Figuren vorbehalten. Auch schlanke Frauen sind oftmals mit ihrer Figur unzufrieden und haben keinen perfekten Körper. Für sie gibt es Push-up Panties, die den Po knackiger, optisch grösser und wohlgeformt erscheinen lassen. Modellierende BHs stützen und formen den Busen bei allen Körbchengrössen. Shapewear bietet einfach allen Frauen ein gutes Körpergefühl.

Entdecken auch Sie das Geheimnis einer Topfigur und sagen Sie Ihren Problemzonen den Kampf an. Ganz gleich, ob ein flacher Bauch, die ersehnte Wespentaille oder schöne, schlanke Beine – gewusst, wie! Im Vedia Online-Shop unter www.vedia.ch finden Sie eine grosse Auswahl an hochwertiger Shapewear.

Über:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Das Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf steht seit über 40 Jahren für überraschende Kataloge und bietet Artikel, die man in keinem Warenhaus finden kann. Ob Geräte für Haushalt und Küche, Möbel, Damenmode, Heimtextilien, Produkte für Schönheit, Haus und Garten: Die Einkäufer von Vedia besuchen Warenmessen auf der ganzen Welt und spüren für ihre Kunden die Neuheiten auf.

Pressekontakt:

VEDIA SA