30.06.2014, 13:15 Uhr

Shan´s Kitchen Berlin empfiehlt: Nerven- und Beauty Food für die nächsten spannenden 90 Minuten!

Unsere Elf ist in Topform und ganz Deutschland im WM-Fieber: Jubelschreie, angespannte Gesichter und Sorgenfalten inbegriffen. Das zerrt an den Nerven der Fans.

BildDamit die WM 2014 uns nicht um Jahre altern lässt, empfehlen Star Coiffeur und Beauty Food Experte Shan Rahimkhan – übrigens der Mann, der Jogi den Kopf wäscht – und Alexander Gottlob, Küchenchef von Shan´s Kitchen:

Beauty-Finger-Food für die WM-Party

Wassermelone-Feta-Minz-Spieß

1. Wassermelone und Feta in ca. 1,5 cm große Würfel schneiden.
2. Beide mit ein wenig Olivenöl, fein geschnittener Minze, Chili und etwas Pfeffer marinieren.
3. Anschließend aufspießen und genießen!

Hausgemachte Eistees aus Shan’s Kitchen

“Fruit Berry mit Berberitzen”, “Verbena Kräutertee mit Orangen- und Zitronenscheiben” oder “English Superior Schwarztee mit Zitronenscheiben'” – alle drei mit frischer Minze auf Eis serviert!

1. Den Tee mit Beutel aufbrühen, aber er nur die Hälfte der gewohnten Wassermenge nehmen.
2. Kurz ziehen lassen und in ein Glas mit den jeweiligen Zutaten und Eiswürfeln geben.
3. Umrühren und durchkühlen lassen. Fertig!!
4. Gesüßt wird entweder mit Zucker oder Honig

Die leichten WM-Häppchen sind im Nu vorbereitet, erfrischend und man tankt ganz nebenbei viele Vitamine und gesundes Nährstoffe – so jubeln wir Jogi’s Team locker Runde über Runde mit einem strahlenden Gesicht bis ins Finaaaaleeeee!

Für weitere Bild- und Rezeptwünsche bitte an shan@lililorenz-pr.de wenden.

Über:

Shan Rahimkhan
Herr Shan Rahimkhan
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-88717900
web ..: http://www.shanrahimkhan.de
email : shan@lililorenz-pr.de

Shan Rahimkhan eröffnete 2005 am Berliner Gendarmenmarkt sein gleichnamiges Konzeptgeschäft mit Casa, Coiffeur und Café. 2010 kam die eigene Haircare Linie SHAN RAHIMKHAN TRUE auf den Markt. Im November 2012 eröffnete er seine zweite Dependance mit Beauty und Gastronomie am Berliner Kurfürstendamm.

Pressekontakt:

Lili Lorenz PR
Frau Lilian-Cathrin Lorenz
Humboldtstraße 57
22083 Hamburg

fon ..: 040 – 23 805 87-92
email : shan@lililorenz-pr.de

Shan´s Kitchen Berlin empfiehlt: Nerven- und Beauty Food für die nächsten spannenden 90 Minuten!

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Shan´s Kitchen Berlin empfiehlt: Nerven- und Beauty Food für die nächsten spannenden 90 Minuten!
Veröffentlicht: Montag, 30.06.2014, 13:15 Uhr
Anzahl Wörter: 299
Kategorie: Freitzeit, Hobbies
Schlagwörter: | | | |