SEVEN PRINCIPLES (7P) optimiert Webauftritt zu Mobile Device Management Lösung (MDM)

Köln, 11.06.2014 – SEVEN PRINCIPLES bietet ab sofort unter neuer Domain ( http://www.7p-mdm.de ) umfangreiche Information zur 7P-MDM-Lösung von und für Kunden und Partner an.

Auf der Webseite werden nicht nur die umfangreichen Features der bekannten 7P MDM-Lösung detailliert dargestellt, sondern man erfährt auch mehr über die TÜV- Zertifizierung der von SEVEN PRINCIPLES eigenentwickelten, europäischen Lösung. Außerdem kann man sich über den erfolgreichen Einsatz der Lösung bei namhaften Kunden, wie zum Beispiel der ProsiebenSat.1 Media AG, Erste Bank oder auch der Arbeiterkammer Wien, informieren.

Weiterhin bietet die neue Homepage Informationen zu grundsätzlichen Themen rund um Mobile Device Management. Es werden Fragen beantwortet, welche Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen sinnvoll sind und wie der Bereich im übergreifenden Thema Enterprise Mobility verankert ist.

Auch für bestehende Vertriebspartner und solche, die es werden wollen, stellt die Webseite umfangreiche Informationen zur Verfügung. Über einen eigenen Partner-Zugang bietet SEVEN PRINCIPLES wichtige Informationen zu Konditionen, Vertriebsnetz und Möglichkeiten zur Teilnahme am 7P MDM-Partner-Programm.

Weitere Informationen zu SEVEN PRINCIPLES und 7P MDM finden Sie unter www.7p-mdm.de (http://www.7p-mdm.de) .

Interessenten können unter mdm.info@7p-group.com weitere Informationen anfordern. Bildquelle:

Über SEVEN PRINCIPLES
Die SEVEN PRINCIPLES AG ist der strategische Partner für die Vernetzung von Prozessen, Informationen und Technologien sowie Spezialist für Enterprise Mobility. Das Leistungsspektrum der börsennotierten Gruppe umfasst IT-Consulting, Prozess- und Informations-Management, Cloud Services, Mobile Lösungen, SAP, Software-Lösungen sowie Quality Management und Enterprise-IT.
SEVEN PRINCIPLES zeigt Kunden Strategieberatungen und individuelle Konzepte auf, wie sie ihren Content zeitlich, räumlich und inhaltlich universell und hochverfügbar machen. Bei der Umsetzung deckt 7P die gesamte Prozesskette ab, von der Geschäftsprozess-Analyse über die Anwendungsentwicklung und Implementierung, bis hin zur Wartung und Managed Services von mobilen Devices, Servern und Big Data in IT-Abteilungen. Die Gruppe verfügt zudem über eine eigene Plattform für Mobile Device Management. Die Vorteile für Unternehmen bestehen bei der Mobilisierung von Prozessen und Informationen, in einer signifikanten Qualitätsverbesserung, einer spürbaren Kosteneinsparung sowie einer gesteigerten Kundenorientierung. Dies führt letztlich zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und zu Neugeschäft. SEVEN PRINCIPLES hat sich auf Basis langjähriger Erfahrung und einer Vielzahl erfolgreicher Projekte zu einem der führenden, innovativen Dienstleister im Telekommunikationsmarkt entwickelt. Die börsennotierte Gruppe mit Hauptsitz in Köln baut ihre Position in Branchen wie Energie, Automotive, Logistik und Finanzen kontinuierlich aus und beschäftigt derzeit 705 festangestellte Mitarbeiter. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland und in fünf weiteren europäischen Ländern vertreten.

Weitere Informationen unter http://www.7p-group.com.

SEVEN PRINCIPLES AG (7P)
Norman Hübner