SEOprofiler jetzt endlich auch auf Deutsch

Die web-basierte SEO-Lösung ist nun auch auf Deutsch erhältlich. SEOprofiler ist ein beliebtes SEO-Tool, das bisher nur auf Englisch verfügbar war.

BildDas populäre web-basierte englischsprachige SEO-Tool SEOprofiler ist nun auch auf Deutsch erhältlich. Obwohl das hinter SEOprofiler stehende Unternehmen aus Deutschland stammt, war die seit mehreren Jahren erfolgreiche SEO-Lösung bisher nur auf Englisch erhältlich.

“Suchmaschinenoptimierung ist ein internationales Geschäft. Daher konzentrierten wir uns bisher auf die englischsprachige Version, um den internationalen Markt bedienen zu können und die internationalen SEO-Mechanismen zu verstehen,” sagte André Voget, Geschäftsführer von SEOprofiler.

“Mit der Zeit konnten wir SEOprofiler so immer weiter verbessern und erweitern. Mit der deutschsprachigen SEOprofiler-Version können wir Kunden ein absolut ausgereiftes und funktionierendes Produkt anbieten, das wirklich alles bietet, was nötig ist, um gut in Suchmaschinen platziert zu werden.”

Was macht SEOprofiler.de besonders?

SEOprofiler ist ein sogenanntes White-Hat-SEO-Tool. Das bedeutet, dass ausschließlich Optimierungsmethoden verwendet werden, die nützlich für Seitenbesitzer, Sucher und Suchmaschinen sind. Fadenscheinige Tricks, mit deren Hilfe man nur kurzfristig gut bei Google platziert wird, bevor Google die Website dann abstraft, findet man bei SEOprofiler nicht.

SEOprofiler bietet alle Werkzeuge an, mit denen Website-Besitzer hohe Platzierungen erhalten können:

– Umfangreiche Link-Analyse-Tools, einschließlich Link-Desinfektions-Tooo, mit dem schädliche Links entfernt werden können.
– Eine umfangreiche, laufend aktualisierte Backlink-Datenbank mit eigenem Index.
– Automatische regelmäßige Website-Audits, die Probleme auf der eigenen Website aufdecken.
– Platzierungskontrolle bei Google, Yahoo und Bing.
– Umfangreiche Tools für Keyword-Recherche und -Optimierung.
– Werkzeuge zur Optimierung von Webseiten-Inhalten.
– Intergration mit Google Analytics.
– Monitoring von Social-Media Websites, um schnell auf positive und negative Kommentare zu reagieren.
– Individuelle, planbare Kundenberichte im eigenen Firmendesign (als PDF-Datei und web-basiert).
– Multi-User-Support.

Unter www.SEOprofiler.de können interessierte Webmaster einen kostenlosen Testaccount erzeugen. SEOprofiler.de gibt es in verschiedenen Editionen, die die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen bis hin zu SEO-Agenturen abdecken.

Über SEOprofiler.de

SEOprofiler ist ein seit mehreren Jahren erfolgreiches web-basiertes SEO-Tool, das bisher nur auf Englisch verfügbar war. Sinn des Tools ist es, hohe Platzierungen für die eigene Website in Google und anderen Suchmaschinen zu erhalten. Der Funktionsumfang von SEOprofiler übertrifft den von konkurrierenden Anbietern wie Moz.com oder Raventools.

Über:

SEOprofiler.de
Herr Johannes Selbach
56424 Staudt

fon ..: 026029498274
web ..: http://www.SEOprofiler.de
email : Johannes@Axandra.com

Hinter SEOprofiler steckt die Axandra GmbH aus Deutschland, die bereits mit dem populären Website-Promotion-Tool IBP (iBusinessPromoter) auf sich aufmerksam machen konnte. Die Werkzeuge in SEOprofiler werden kontinuierlich weiterentwickelt und an die Veränderungen im SEO-Markt angepasst.

Pressekontakt:

SEOprofiler.de