SEO Ulm macht Ihr Unternehmen lokal auf Google sichtbar

– deutschlandweit –

SEO Ulm macht Ihr Unternehmen lokal auf Google sichtbar
SEO Agentur Ulm

Ulm, 07.03.2020 – 81 % der Deutschen ab 14 Jahren besitzen in Deutschland ein Smartphone. Google verzeichnet täglich In Deutschland über 140 Millionen Suchanfragen. 70% fallen dabei auf lokale Suchanfragen. Die Zahlen machen es deutlich: Unsere Welt ist digital und wird immer digitaler. Der Mensch von heute ist mobil. Er möchte Informationen zu einem Unternehmen unterwegs, schnell und spontan erhalten.

“Leider haben die meisten Unternehmer noch nicht realisiert, wie wichtig local SEO und eine gute Platzierung der eigenen Firmen-Website in der lokalen Google-Suche ist. Die Rede ist hier von kleinen und mittelständischen Unternehmen und Freiberuflern, wie Ärzten, Rechtsanwälten, Steuerberater. Viele verfügen nach wie vor über keinen Webauftritt. Ist eine Webseite für ein Unternehmen vorhanden, ist diese oft entweder komplett veraltet oder nicht aktuell.” So Sandra Stammberger, CEO von SEO Ulm.

Die SEO Agentur Ulm, zu dessen Geschäftsführern Sandra Stammberger zählt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Google optimierte Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen zu erstellen, für die lokale Suche zu optimieren und zu betreuen. Und dies nicht nur für Ulm, sondern deutschlandweit.

Bei SEO Ulm handelt es sich um eine kleine Agentur. “Uns ist der enge Kundenkontakt und die persönliche Betreuung sehr wichtig. Um die SEO Maßnahmen kümmere allein ich mich und der Unternehmenserfolg liegt mir sehr am Herzen”, so Sandra Stammberger.

Ursprünglich Germanistin ist Frau Stammberger bereits seit 1997 hauptberuflich und selbständig im Bereich der Suchmaschinenoptimierung tätig. Bis 2012 hat sie ausschließlich auf dem US Markt Projekte seo-technisch betreut. Seither ist sie in Deutschland tätig, wo Sie neben der Arbeit als local SEO Optimiererin drei erfolgreiche Online-Themenportale besitzt und verwaltet.

Mit den Kontakten und Partnern, die mit der SEO Agentur Ulm zusammenarbeiten, sind beste Voraussetzungen gegeben, um Unternehmen bei der lokalen Google Suche optimal zu platzieren, Neukunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern.

SEO Ulm bietet neben local SEO auch reguläre SEO z.B. für Onlineshops sowie SEO Beratung für Unternehmer und Freiberufler, die lediglich Fragen haben, Hilfestellung benötigen und die Optimierung ihrer Webseite selbst übernehmen möchten.

SEO Ulm erstellt eine auf Ihr kleines oder mittelständisches Unternehmen zugeschnittene SEO Strategie. Mit unserem Expertenwissen verhelfen wir Ihrer Website bei Google zu mehr Sichtbarkeit – für mehr Kunden und Umsatz.

SEO Ulm
Sandra Stammberger