20.06.2014, 11:53 Uhr

Seminar für Service-Excellence am 26. Juni in Frankfurt

Sabine Hübner und Carsten K. Rath, das Gründerduo der Managementberatung RichtigRichtig.com, verraten ihre Erfolgsrezepte für Service-Excellence

Gibt es eine Erfolgsformel für Unternehmen, sich vom Wettbewerb abzusetzen? Die Managementberatung RichtigRichtig.com hat darauf eine klare Antwort: Ja – dann, wenn die Leistungen für den Kunden relevant sind, ihm also echten Nutzen bringen. Dieses Relevanzdenken vermittelt das Gründerduo von RichtigRichtig.com, Sabine Hübner und Carsten K. Rath, am 26. Juni in ihrem Seminar in Frankfurt am Main.

Nachhaltiger Unternehmenserfolg scheitert in der Praxis oft an Produkten oder Dienstleistungen, die an den Bedürfnissen der Kunden vorbeigehen, oder an mangelnder Service-Qualität. Konsequentes Relevanzdenken ist jedoch lernbar: “Wenn Mitarbeiter aller Ebenen im Sinne der Relevanz handeln, läuft das Unternehmen reibungslos, es erreicht seine Ziele leichter und begeistert seine Kunden jeden Tag aufs Neue”, ist die Service-Spezialistin Sabine Hübner überzeugt. Neben Beratung, Strategieentwicklung und Umsetzungsbegleitung bietet Richtigrichtig.com Seminare an. Sie zeigen, wie Unternehmer Relevanzdenken in der Firmenkultur verankern können. Das nächste Führungskräfte-Seminar mit dem Titel “Service-Excellence durch Führungsrelevanz” findet am 26. Juni 2014 in Frankfurt am Main statt.

Relevanzdenken ist lernbar

“Unsere Leistungen richten sich an Unternehmer und Führungskräfte, die ihr Unternehmen noch besser machen wollen”, erklärt Service-Excellence-Experte Carsten K. Rath. So vermitteln die Referenten in ihrem Seminar, wie Unternehmen Wachstums- und Erfolgspotenziale erschließen können, indem sie unternehmerische Entscheidungen an Service-Excellence durch Relevanzdenken ausrichten. Zudem erhalten Teilnehmer nachhaltige Impulse zur Steigerung der Dienstleistungsqualität. Das Seminar “Service-Excellence durch Führungsrelevanz” dauert von 9:30 bis 16:30 Uhr und kostet 995,- Euro pro Teilnehmer, inklusive Verpflegung. Anmeldung und weitere Informationen unter www.richtigrichtig.com.

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RichtigRichtig.com ist ein inhabergeführtes Management-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Leadership-Kultur und Managementprozessen. Die Kernthemen sind Leadership-Excellence, Service-Excellence, Innovation-Excellence und Operational Excellence. Als Impulsgeber steht es Unternehmen von der Beratung über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung und Qualitätskontrolle zur Seite. Die Strategie von RichtigRichtig.com ist Relevanzdenken®: Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns steht immer der Kundennutzen, der zu Kaufentscheidung und Loyalität führt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und betreibt Niederlassungen in Düsseldorf, München und Zürich. Weitere Informationen unter www.richtigrichtig.com.

Richtig Richtig GmbH
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Pressemeldung: Seminar für Service-Excellence am 26. Juni in Frankfurt
Veröffentlicht: Freitag, 20.06.2014, 11:53 Uhr
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